February 16, 2022

Kanada: Krieg dem Terrorismus! Für CoVid?

 
Während viele Länder gerade alle CoVid-Massnahmen fallenlassen, macht sich Justin Trudeau zum wahrscheinlich verhasstesten Menschen auf der ganzen Welt: er hat den "Emergency Act" in Kraft gesetzt, was eigentlich dem Kriegsrecht entspricht, und er hat angekündigt, die Bank- und Crowdfunding-Konten der Protestbewegung, jedes einzelnen Truckers und sogar dessen Firma einfrieren zu lassen. Er geht gar so weit, die Guthaben konfiszieren zu wollen! Es sind aber friedliche Proteste, die in Ottawa stattfinden. Es sind Familien dort und die Kinder vergnügen sich in Hüpfburgen, es wird Musik gemacht und gekocht, es ist friedlich und die Menschen freuen sich über die Unterstützung aus der ganzen Welt: die Stimmung war die eines Volksfests, obwohl der Anlass so dramatisch katastrophal ist. Justin Trudeau hat schon versucht, alle Gasflaschen und Benzinvorräte einzuziehen, um die Protestierenden mit ihren Kindern bei unter Null Temperaturen frieren zu lassen, er hat Bussen angedroht, wenn jemand es wagen sollte, die Protestierenden mit Gas, Benzin, Holz oder Essen zu unterstützen: die Menschen sind aber Massenweise gekommen mit all diesen Dingen, zu Hunderten sind sie durch die Strassen und haben Gas und Benzin verteilt!



Jordan Peterson ist Kanadier und somit auch von der Lage und den dort getroffenen Entscheidungen betroffen. Einer der Sprecher der Trucker hat bei ihm die Position der Protestierenden klargestellt, sowie dessen Forderungen: das Ende jeglicher CoVid-Massnahmen, inklusive der Tracking-App, erst dann werden die Trucker wieder den Protest aufgeben.



What the Truckers Do and Do Not Want  ==  Ottawa, Canada
[5’Min. 54”Sec.]






So weit so gut. Doch wie gesagt, will jetzt Trudeau jegliche Finanzierung verunmöglichen und sogar die Bankkonten betroffener Protestierender einfrieren lassen. Um dies zu tun, erklärt er die Protestierende kurzerhand zu TERRORISTEN!



Canada To Freeze Trucker Crowd Funding  ==  New 'Terrorist Financing Rules'
[3’Min. 01”Sec.]






So unglaublich dies auch tönt, doch in Kanada dürfen Ungeimpfte nicht mehr das Land verlassen! Nun muss man wissen, dass entweder Trudeau oder der Gouverneur der Region oder der Bürgermeister schon auf die Idee gekommen waren, die Kinder der Protestierenden Trucker, die zum Teil mit der Familie vorort sind, von der Polizei mitnehmen zu lassen! Vernünftige, der Erziehung von Kindern fähige Eltern würden ihre Sprösslinge nicht in so eine Lage bringen, so in etwa die Argumentation. Erst in letzter Minute, weil der Protest gegen diese Aktion schon im Vorfeld unglaublich stark gewesen ist, hat man von dieser drastischen Massnahme abgelassen.



Völlig friedliche Proteste sind es, abgesehen einiger weniger Agents Provocateurs, die zu Beginn versucht haben, wie sie immer tun, die Proteste mit der Extremen Rechten gleichzustellen, indem sie mit Kreuzhaken- und Konfederierten-Flaggen auftauchten, was die Teilnehmern aber so schnell wie möglich verhinderten.



Trudeau has declared Canada a dictatorship  ==  Tucker Carlson
[4’Min. 55”Sec.]






Die Webadresse von "Liar.com" (also Lügner) wurde auf die Wikileaks-Seite von Justin Trudeau umgeleitet, Gerüchte sagen, Elon Musk habe dies organisiert.
Dazu ein kurzes Video von weniger als 1 Minute auf Banned.video
https://www.banned.video/watch?id=61f9fc0b9de5c135e94a697e



Nicht gelogen hat Trudeau als er sagte:

Regardless of the fact that we are ATTACKING your FUNDAMENTAL RIGHTS […] and the CHARTER * says that’s WRONG:
we’re STILL going to go ahead and DO IT!
It’s basically a loophole that allows a majority to override fundamental rights of a minority.
* The Canadian Charter of Rights and Freedoms

Justine Trudeau
Prime Minister of Canada
December 2021


Dazu ein Artikel auf "The Globe and Mail":
https://www.theglobeandmail.com/politics/article-justin-trudeau-shares-fathers-disdain-of-notwithstanding-clause/



Tönt so ein lupenreiner Demokrat? Eigentlich hätte man auf diese diktatorische Neigung des Premiers gefasst sein können, denn schon im Jahre 2013 hatte er ganz klar seine Bewunderung für das chinesische System geässert, dessen diktatorisches System es erlaube, ganz einfach die Wirtschaft in eine grüne Zukunft zu steuern.



Admiration for chinese dictatorship system  ==  Justin Trudeau
[54” Sec.]




Hier eine längere Version dieses Auftritts:
https://youtu.be/T8FuHuUhNZ0



Doch obwohl Trudeau sich nun eindeutig in der Rolle des Diktators gefällt und dabei behauptet, er würde die Position der Mehrheit vertreten, ist dies eine absolute Lüge: die Mehrheit steht nicht mehr hinter diesen drakonischen Massnahmen, sie ist vielmehr am aufwachen! Überall auf der Welt gehen immer mehr Menschen auf die Strasse. In Deutschland ist etwas 1 Million Menschen jeden Montag abend am spazieren. In Australien, England, Frankreich usw. sind immer mehr Menschen der Ansicht, genug ist genug. Sogar in Isreal zeigen sich erste Proteste!
Dazu ein Beitrag von Dave Rubin:
See How Large the Protests Are Becoming Everywhere
https://youtu.be/X452nnOYIwA




Nun stellt sich die Frage, weshalb Trudeau überhaupt so kompromisslos gegenüber den Protesten aufgetreten ist, und zwar von Beginn an. Die Antwort? Die Impfpflicht, wie er selbst beteuert. Nur: Erwachsene Kanadier sind zu 90% geimpft.
Also fragt ihn die Opposition-Führerin:

"Werden Sie erst aufhören, wenn Sie 100% der Kanadier geimpft haben?"




Opposition Leader In Heated Debate  ==  Justin Trudeau
[4’Min. 01”Sec.]






Wenn ich beobachte, was gerade in den USA geschieht, dann scheint mir die logischste Erklärung für das Verhalten von Trudeau, dass er auf keinen Fall auf die Impfpflicht verzichten möchte, und zwar nicht einmal mehr wegen den Erwachsenen, sondern wegen den Kindern: schliesslich sind es diese, die in grosser Zahl noch nicht geimpft sind. Anzeichen dafür gibt es genügend. Mehr dazu in einem weiteren Post.


Trudeau hat dermassen den Kontakt zur Realität verloren, dass er es sogar fertig bringt, eine jüdische Abgeordnete, eine Nachfahrin von Holokaust-Überlebenden zu beschuldigen, bereit zu sein, sich mit Menschen zusammen zu tun, welche mit Hakenkreuz-Fahne auf die Strasse gehen! Der Antisemitismus-Begriff wird hier von Trudeau exemplarisch missbraucht, wie es schon so unglaublich oft von Regierungen und Medien überall in der westlichen Welt getan wurde.



Calling a JEWISH member of parlament a NAZI  ==  Justin Trudeau
[9’Min. 55”Sec.]






Was könnte nun geschehen? Nun, wenn sich Trudeau so weit vorgewagt hat, ist es unwahrscheinlich, dass er nicht vorhat, den ganzen Weg zu gehen. In der Tat fragt man sich gerade überall auf der Welt was mit Trudeau los sei, sich gerade jetzt, wo das gesamte CoVid-Narrativ dank Omikron definitiv am zusammenfallen ist, so sehr zu versteifen und offen zu zeigen, dass er bereit ist, jegliche demokratische Regel sowie jegliche moralische Anstandsregel zu brechen. Nun hört man sehr oft und sehr dezidiert, dass eine False-Flag Operation bevorstehe, welche die Repression gegen die Proteste wieder legitimieren soll. Wahrscheinlich wäre es Trudeau lieber, nachträglich noch seine Übergriffigkeit rechtfertigen zu können, als überhaupt nie. Eine False Flag und die falsche Beschuldigung des Terrorismus könnte wirklich noch der einzige Ausweg sein, der Trudau geblieben ist, und von dem er vielleicht noch das Gefühl haben könnte, ohne Gesichtsverlust aus der Sache kommen zu können.



Ein solcher Plan könnte auch zur absurden Idee geführt haben, die Kinder entfernen zu wollen, sie ihren Eltern zu entreissen: vielleicht wollte man damit erreichen, dass zumindest keine Kinder verletzt werden könnten. Sollte man dennoch an einem False-Flag festhalten, jetzt wo dieser von alternativen Medien angekündigt wurde und somit aufgeflogen ist, sollte man dennoch einen solchen Plan umsetzen und sollten dabei Kinder verletzt werden, dann wissen wir definitiv, dass sie nicht einmal mehr davor zurückschrecken, eventuell Kinder zu töten, und zwar einzig und allein für ihre dreckigen Spiele der Täuschung, um ihre Macht auszubauen und möglichst absolut zu machen.



Dazu ein Beitrag von Greg Reese für Banned.video



Trudeau’s Imminent False Flag To Crush The Canadian People  ==  Greg Reese
[3’Min. 25”Sec.]


https://battleplan.news/watch?id=620c1b13f8b550051cb0bde1




Sollten Waffen gefunden, oder noch schlimmer eingesetzt werden, dann wäre dies der ideale Grund, um definitiv die Proteste einzustampfen, zusammen mit jeglicher demokratischer Freiheit, ist doch der Ausnahmezustand schon ausgerufen worden. Und im Namen der Terrorismus-Bekämpfung kann sehr viel gemacht werden, wie wir inzwischen alle wissen.



Soviel zu der unmittelbare Lage in Kanada. Die Tatsache, dass Trudeau nun im Grunde das Kriegsrecht ausgerufen hat sollte James Corbett wenig überrascht haben, denn dieser hat schon vor Tagen einen Beitrag zum Thema veröffentlicht: Er warnt, dass dies in mehreren Ländern der Welt bevorstehen könnte. "States Of Emergency" heisst der Beitrag von Corbett, und "Emergency Act" heisst ganz zufällig das Gesetz, das Trudeau nun anwendet, um ganz alleine jegliche Entscheidungsmacht über die Rechte seiner Mitbürger zu haben!

As we enter the Age of Biosecurity, we find ourselves living in a state of emergency. But what does this actually mean? And what does it imply about our way forward?



States Of Emergency  ==  The Corbett Report
[1°H. 00’Min. 15”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/4dWkAKjEkCKV/
SHOW NOTES AND MP3:
https://www.corbettreport.com/emergency/



Zu guter Letzt:



FUCK TRUDEAU!  ==  Song & News
[4’Min. 24”Sec.]


https://battleplan.news/watch?id=62052d82e567c105bf4290e5




Enough is enough!


P.S. vom 18.02.2022

Gestern Abend habe ich "Echo der Zeit" am schweizer Radio gehört und ich muss schon sagen, es ist beschämend, was für einen Beitrag dort über den Trucker Freedom Convoy und Trudeaus' Reaktion darauf ausgestrahlt wurde. Die ganze Angelegenheit wurde so geframed, als ob die Trucker ganz offensichtlich keine vernünftige Forderungen gehabt hätten und schon von Anfang an von der amerikanischen Rechte instrumentalisiert seien, während von einer schon 2 Jahren langen Übergrifflichkeit und einer jetzigen Überreaktion der kanadischen Regierung absolut keine Rede war.

Ganz besonders störend fand ich, dass die Kritik der Oppositionspartei nicht einmal erwähnt wurde und man versuchte den Eindruck zu machen, als gäbe es sie gar nicht, eine dezidierte Kritik im Lande. Störend war ausserdem die Tatsache, dass man einfach völlig selbstverständlich erklärte, Trudeau habe die Fundraising-Kampagne auf GoFundMe stoppen lassen, die in kürzerster Zeit 10 Millionen Dollar gesammelt hatte, als ob dies völlig normal und in Ordnung sei: wenn eine Regierung sich herausnimmt, die Finanzierung von Proteste zu verunmöglichen, dann ist das für eine Demokratie eine äusserst schwerwiegende Angelegenheit, die man einem Putin oder einen Orbàn niemals hätte durchgehen lassen, bei Trudeau aber für das Schweizer Radio völlig nachvollziehbar zu sein scheint! GoFundMe hatte schon vor dem Ausruf des "Emergency Act" die Gelder eingezogen und gemeint, man würde sie an karitative Organisationen aus eigener Wahl wieder verteilen: als die Empörung darüber so gross wurde, dass man sich nicht mehr traute, diesen Plan weiter umzusetzen, krebste GoFundMe zurück und versicherte, man werde die Gelder den Spendern wieder zurück überweisen. Die Protestierenden setzten dann eine neue Fundraising-Kampagne auf, mit GiveSendGo, und auch von dieser Organisation hat Trudeau verlangt, sie solle das Konto einfrieren: als diese aber meinte, Kanada habe absolut keine Juristizion und keine Macht was die Gelder bei GiveSendGo betrifft und dass man auf jeden Fall die Gelder den rechtmässigen Empfängern zukommen lassen, hat sich Trudeau dafür entschiden, in den Krieg zu ziehen und den "Emergency Act" auszurufen, um unter dem Vorwand von Terrorismus die Gelder doch noch blockieren zu können.

Fakt ist, der Convoy erfährt eine enorme Unterstützung aus der Bevölkerung, sowohl in Kanada wie auch den USA, ja auf der ganzen Welt schaut man nach Ottawa. Die Tatsache, dass das schweizer Radio nichts als die üblichen Talking Points der kanadischen Regierung bringt, ist wirklich äusserst entäuschend: ich kann es noch irgendwie verstehen, wenn dies hier zu Hause passiert, mit der schweizer Regierung, doch dass man nicht imstande ist, neutral und objektiv über den grössten je gesehenen Protest in Kanada zu berichten, ist wirklich bedenklich.

Das einzige verlogene Klischee, das man ausgelassen hat, ist die Hakenkreuz-Fahne: während am schweizer Radio nur von der Konfederierten-Flagge die Rede war (die übrigens in Kanada fast niemand kennt), haben Trudeau und die kanadischen Medien immer und immer wieder von einer Hakenkreuz-Fahne gesprochen, welche irgendwann irgendwo gesehen worden sein soll. Wahrscheinlich fand man, dies sei dann doch etwas zu unwahrscheinlich, um es einem informierten schweizer Publikum unter die Nase zu reiben. Doch, wenn Trudeau es immer und immer wieder sagt, wieso wurde dieses Detail nicht in der Berichterstattung aufgenommen? Und wieso wird nicht erwähnt, dass Trudeau eine jüdische Abgeordnete, nachkommin von Holokaust-Überlebenden, beschuldigt hat, gemeinsame Sache mit Menschen zu machen, die mit der Swastika herumlaufen?

Wir leisten uns teure Korrespondenten rund um die Welt und die Bevölkerung ist davon überzeugt, somit erstklassige Berichterstattung zu ermöglichen: es sollte die SRG nicht überraschen, wenn die Menschen irgendwann ihre Meinung ändern und ihre bedingungslose Unterstützung für die Gebühren überdenken sollten, wenn sie weiterhin so parteiisch und realitätsfern berichtet, über Ereignisse die so einfach im Internet überprüft werden können und einfach ganz anders erzählt werden sollten, selbst bei völlig neutraler Berichterstattung.

Ich fange jetzt gar nicht gross mit dem Thema USA an, denn dort ist die Lage der Berichterstattung einfach nur katastrophal: Isabelle Jacobi hat schon mehrfach, und wie sie natürlich die gesamte schweizer Presse, die äusserst parteischen Positionen der amerikanischen "Mainstream Medien" übernommen, die Mainstream gar nicht mehr sind, und sämtliche Beschuldigungen und Herablassungen einfach übernommen, an die Adresse von Trump und seiner Anhänger, die mindestens 50% der Wähler ausmachen. Die Art und Weise, wie diese herablassend portraitiert werden und ihre Ansichten entmenschlicht werden ist der Berichterstattung eines demokratischen Landes über ein anderes demokratische Land nicht würdig.



Enough is enough!