November 13, 2009

wie die Schafe

Ja genau, Lady Marmelade und Doktor Y. Die Passage im vorherigen Post "Unverzeibares" in der ich Lady Marmelade nach ihrem Schmerzen tief im Herzen frage, und wo ich nach den Gründen frage weshalb sie begonnen hat, Leute wie mich zu plagen, diese böse und erniedrigende Passage könnte von Hannibal Lecter gesprochen sein, im Film "Silence of the Lambs".



Bravo, Doktor Y, hast es erkannt, du unendliche Quelle von Wissen und Weisheit! Aber... Reiss dich zusammen, Doktor Y, reiss dich zusammen, jetzt! Pass jetzt genau auf: Was ich dir sage ist wichtig!

DU WIRST JETZT NICHT LOSRENNEN UND DEM RICHTER ERZÄHLEN, ICH HÄTTE KANNIBALISCHE TENDENZEN! Das wirst du jetzt NICHT tun, klar?

Ich habe hier lediglich einen Film verhunzt und ihm jeglichen Sinn und Seele geraubt, ganz nach deinem Vorbild.