November 27, 2025

Zurück oder nicht?

 
Ein Jahr ist vergangen, seit ich schrieb, ich sei zurück...

A HELL OF AN YEAR!


Doch was weiss ich schon, was die karmischen Gründe sein mögen, weshalb ich in meinem Leben durch so Vieles musste?


All Boys Do Cry
Autor unbekannt


Und was ist nun? Bin ich zurück oder nicht? Ich weiss es nicht... Zuerst habe ich viel Bürokratisches durchstehen müssen, und Gesundheitliches, und sonstiges. Doch zu guter Letzt wurden mir jetzt, nach fast 18 Jahren des Vegetierens beim Sozialamt, die Zusatzleistungen zugesprochen. Was ich dazu machen musste, lasse ich an dieser Stelle lieber aus. Jetzt, nach 18 Jahren des Vegetierens ohne eigenes Verschulden deswegen, werde ich, zumindest finanziell, ansatzweise sowas wie ein würdiges Leben führen dürfen. Die staatlichen Stellen, welche für diese 18 Jahren verantwortlich sind weil sie wiederholt widerrechtlich gehandelt haben, die Menschen, die ganz persönlich für die Zerstörung meines Lebens verantwortlich sind, werden nie zur Verantwortung gezogen werden. Sie werden vom Gesetz und vom System geschützt. Wie dem auch sei... Ich werde mich noch ein wenig dafür einsetzen, Antworten zu bekommen. Ich möchte, dass die Menschen, die mich widerrechtlich meiner Freiheit beraubt haben und mich sogar widerrechtlich Zwangsmediziert haben, um mir dann, wieder widerrechtlich eine gerichtliche Beurteilung vorzuenthalten, zumindest für ihr Handeln exponiert werden. Genau wie all diejenigen, die das Vertuschen der ganzen Sache danach miterlaubt haben, wo sie nicht sogar direkt mitgewirkt haben. Deswegen werde ich jede einzelne dieser Personen per Namen, öffentlich nennen. Und genau erklären, was jede von ihnen getan hat. Wenn sie das Recht hatten, mein Leben zu zerstören, dann habe ich auf jeden Fall das Recht, die Geschichte davon zu erzählen und Namen zu nennen. Das wird auf euch zukommen, ihr Sadisten! Und wenn ich dafür mit den Mainstream Medien reden muss!

Das einzig Gute? Ich nehme seit Jahren keine Drogen mehr. Und ich nehme jetzt keine Antidepressiva mehr. Und, siehe da, es geht mir besser als zuvor... Ist das nicht bemerkenswert? Doch die Fabeln rund um SSRI, welche den Ärzten erzählt und, leider, von diesen geglaubt werden, sind eine ganz andere Geschichte. Eine Geschichte, die ich zu einem späteren Zeitpunkt erzählen werden. Oder, viel mehr, eine Geschichte, die von anderen schon so viel besser erzählt und vor allem erklärt wurde, als ich es je könnte: und auf diese Anderen werde ich verweisen, denn ich bin inzwischen davon überzeugt, dass SSRI sehr viel Schaden anrichten.

Bin ich also zurück oder nicht? Ich weiss es nicht... Immer wieder bekomme ich Probleme mit dem vegetativen Nervensystem und mit der Verdauung. Dann bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Und ich habe absolut nicht die geringste Idee, was der Auslöser sein könnte, wenn man von meinen "verrückten" Ideen darüber einmal absieht. Und das Seltsamste? Ich habe Jahrzehnte lang unter extremen Kopfschmerzen gelitten, zum Teil so schlimm, dass ich mir wünschte auf der Stelle zu sterben, anstatt die nächsten 2 Minuten durchstehen zu müssen. Ich wurde zum Neurologen geschickt, wurde in die Röhre gesteckt und auf Epilepsie untersucht. Kein Resultat! Noch im April war es so schlimm, dass ich gegen die Schmerzen 6 Dosen Nasenspray (wirkt schneller) in einer Woche benutzt hatte. Und ich habe für über einen Jahrzehnt mindestens 1 Dose pro Woche benötigt, oft mehr. Und jetzt? Sind die Schmerzen einfach weg, von alleine. So wie sie vor bald 40 Jahren aufgetaucht waren. Dafür habe ich seit über einem Jahr ganz neue Probleme mit dem vegetativen Nervensystem, und natürlich wird mir auch diesmal niemand auf der Welt sagen können, was diese sind und woher sie kommen. Und meine Erklärung dafür, ist ja die eines Verrückten, nicht wahr? Doch dies ist eine andere Geschichte.


All Boys Do Cry
Autor unbekannt


Ich bin also zurück. Intervallweise, vielleicht...