November 29, 2021

CoVid-1984:
Omikron-Witz?

 
Oder eher ein schlechter Horror-Film?

Unter anderem: Israel prahlt mit "Omega War-Game"
nur 2 Wochen vor der "Entdeckung" der Omikron-Variante.



Szene aus dem Film "A Clockwork Orange"


Es ist mir wirklich, als würde man mich zwingen, unendlich viele unendlich schmerzvolle Gewalttaten zuzusehen, ohne etwas dagegen unternehmen zu können...


Zuerst aber einige relevante Fakten über die Zeiten in den wir jetzt noch leben, nämlich die vor "Omikron".

  1. Ein Artikel auf "Reitschuster.de"
    Havard-Studie: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht.
    Dem Impf-Narrativ wird der Wind aus den Segeln genommen.

  2. Irland hat über 90% der erwachsenen Bevölkerung vollumfänglich geimpft, und dennoch steigen dort die Zahl der Fälle rasant.

    Dazu ein Artikel von "The Irish Post" und eine Grafik von "World in Data"
    Over 90% of Ireland's adults are now fully vaccinated


    Quelle: Our World In Data

  3. Auch South Korea hat eine Impfquote von mehr als 90% der Erwachsenen erreicht, und auch dort melden die Behörden einen grossen Zuwachs an Fallzahlen.

    Dazu ein Artikel von WION
    South Korea battling rapid surge in COVID-19 cases despite nearly 90% vaccination rate

  4. Obwohl uns noch immer etwas anderes erzählt wird, die Zahlen aus England zeigen: mehr als 80% der Toten sind geimpf!

    Dazu je ein Artikel auf "Reitschuster.de" und "The Gateway Pundit"
    Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England

    Report: The Fully Vaccinated Account for 81% of the COVID Deaths in the UK


  5. Eine andere Zahl aus England: in der Altersgruppe 10-59 Jahre sterben seit dem Frühjahr Geimpfte doppelt so häufig wie Ungeimpfte!

    Dazu je ein Artikel auf "alexberenson.substack.com" und "The Gateway Pundit", sowie eine grafische Darstellung der Zahlen.
    Vaccinated English adults under 60 are dying at twice the rate of unvaccinated people the same age

    Shocking UK Study Stuns Medical Community: Vaccinated People 60 and Younger Are Twice As Likely to Die as Unvaccinated People


    Quelle: alexberenson.substack.com


  6. Obwohl die deutsche (genau wie die schweizer) Regierung immer behauptet hat, die grosse Mehrzahl der Patienten in Intensivbetten seien ungeimpft, gibt der Chef der verantwortlichen Behörde DIVI (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin) zu, über keine Zahlen betreffend dem Impfstatus zu verfügen.

    Dazu ein Artikel auf "Reitschuster.de"
    „Bisher noch nicht erfasst, welche Patienten auf Intensivstationen geimpft und nicht geimpft sind“ - Wurden wir betrogen?


  7. Datenanalyst Tom Lausen bestätigt: „Corona ist nicht für Überlastung verantwortlich.“

    Am 16. November 2021 wurden 3.280 Corona-Patienten intensivmedizinisch behandelt, über 150 weniger als am gleichen Tag des Vorjahrs. Allerdings gibt es dieses Jahr rund 3.300 Intensivbetten weniger.

    Dazu ein Artikel auf "The Epoch Times"
    Datenanalyst: „Corona ist nicht für Überlastung verantwortlich“


  8. WDR Arzt-Interview: „Viele Geimpfte mit deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsbedarf!“

    Dazu ein Video von "Reitschuster.de"
    [46 ”Sec.]





Es ist offensichtlich, dass dem Establishment das Narrativen zwischen den Fingern dahinschmilzt. All die Punkte hier oben, zusammen mit der Tatsache, dass selbst Gesundheitsbehörden inzwischen zuzugeben bereit sind, dass die Effektivität der Impfungen nach einigen Monaten schwer nachlässt, zeigt ganz eindeutig, dass die Impfungen (ganz abgesehen davon, ob sie nun Schaden anrichten oder nicht) keinen richtigen Schutz mehr bieten. Ja, Geimpfte sind inzwischen sogar schlechter dran als Ungeimpfte. Dazu kommt, dass die Notlage auf den Intensivbetten-Abteilungen auch nicht mehr mit Ungeimpften in Verbindung zu bringen ist und deswegen Panikmache und schlechtes Gewissen der Ungeimpften immer schwieriger zu erreichen sind. Also braucht die Politik für all diese Probleme einen Sündenbock, eine Blitzableiter oder eine magische Potion des Vergessens: um all die Ungereimtheiten rund um die Impfungen wieder aus den Köpfen der Menschen treiben zu können, um sie wieder in einen psychischen Notstand-Modus versetzen zu können. Wäre eine neue, potenziell gefährliche Variante nicht die ideale Taktik, jetzt? Und siehe da!




Ben Garrison | Quelle: grrrgraphics.com



Doch die Geschichte rund um die Omikron-Variante, wie so viele andere Geschichten im Laufe dieser Pandemie, ist so völlig anders als sie uns von offizieller Seite und den Medien erzählt wird.



Und zwar beginnt es schon beim Namen dieser Variante: abgesehen von Epidemien ganz früh in der Geschichte, welche Postum z.B. nach dem Kaiser der Zeit benannt wurden, hat man bis vor etwa einem Jahr, die meisten Erreger nach der Ortschaft, dem Land oder der Gegend benannt, in denen sie zum ersten Mal aufgetreten waren, so gab es z.B. die spanische-, die asiatische-, die Hongkong-, die russiche Grippe, usw. Dann, mit CoVid, kam das China-Virus, was aber plötzlich rassistisch war, so behauptete man zumindest in Peking, bei der WHO und in Washington D.C. Also begann man damit, die verschiedenen Varianten mit griechischen Bustaben zu bezeichnen, der Reihe nach, was ein völliges Novum gewesen ist. So soll die Delta-Variante alles verändert und verschlimmert haben, in Bezug auf die Wirksamkeit der Impfungen, denn diese sollen absolut fantastisch gegen die Alpha-Variante funktioniert haben (wir werden es nie wirklich erfahren dürfen, wie gut die Impfungen für diese Variante wirklich gewesen sind). Und nun wo das gesamte CoVid-Narrativ wieder einmal den Bach runtergeht, erscheint doch fast wie gerufen diese neue Variante, die... wie, wieso Omikron? Es wäre doch ein anderer Buchstabe an der Reihe gewesen! Weshalb ist man diesmal nicht der Reihenfolge nach? Mal sehen...



Griechisches Alphabet


Es wären Nu und Xi drangewesen? Nu wie "NEW" und Xi wie "Xi Jinping"?



Xi Jinping


Der Typ, der überall auf der Welt agressiv das Militär in Position bringt, die Tibeter und die Uiguren auslöschen möchte und das Gesundheitssystem seines Landes rund um illegale Organentnahmen an Mitglieder von Falun Gong hat organisieren lassen? Der Typ, der sich in China wieder so viel Macht hat geben lassen, wie vor ihm nur Kaiser und Mao hatten? Mao, der Millionen von Menschen hat umbringen und Millionen von Menschen hat an Hunger sterben lassen? Alles klar! Ist ja logisch, dass man keine CoVid-Variante der Reihe nach benennen darf, wenn es den Chef der Kommunistischen Partei von China beleidigen könnte. Wo kämen wir da noch hin, wenn die WHO nicht auf Spezialwünsche aus China eingehen würde? Schliesslich könnte dies zu einem neuen Fall von Rassismus führen!


Nachträglich: zu der Benennung der Omicron-Variante hat auch Greg Reese von Banned.video noch einige sehr interessante Bemerkungen in Bezug auf Okkultismus zu machen.


Inside Voodoo of OMICRON Fear Campaign  ==  Banned.video
[3’Min. 45”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=61aa41e8ea42eb012c5bbfae




Plakat des Films


Doch dies ist nur ein Detail, eine Randbemerkung. Was nun kommt ist schon von viel grösserer Relevanz! General Michael Flynn hatte im Interview mit Alex Jones tatsächlich vor der ersten Bekanntmachung der Entdeckung von Omikron eine neue Variante vorhergesagt, und er sollte Recht behalten. Dann erklärt Alex Jones das 1x1 der Great Reset / Covid-1984 Verschwörung und nennt dabei eine rechte Anzahl von Menschen und Organisationen.

Wirklich interessant wird es aber ab Minute 6:17, als ein israelischer Sprecher über die Omikron-Variante informiert und dabei sogar noch damit prahlt, erst 2 Wochen vor "Entdeckung" noch eine Übung durchgeführt zu haben, mit dem Namen "Omega War-Game", in dem das Szenario ganz zufälligerweise genau dem aktuellen entsprach, nämlich das Auftauchen einer neuen Variante (in der Übung eben "Omega" genannt), welche eine rasche und harte Reaktion verlangte. Omikron und Omega sind zwar nicht derselbe Buchstaben, beginnen aber mit dem selben Buchstaben; was es so nicht mehr gibt, in modernen westlichen Alphabeten... Eigentlich ist es ziemlich naheliegend, den zweiten zu benutzen wenn man damit eine Referenz auf den ersten machen möchte, ihn aber nicht eins zu eins benützen kann. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass der Israeli sagt, die Impfungen seien für die neue Variante nicht mehr von Wirksamkeit, obwohl überall auf der Welt sich die Ärzte völlig einig sind, dass dazu noch keinerlei Aussage gemacht werden kann: wir werden sehen ob er Recht behält und ob die Simulation "hyperrealistisch" gewesen ist. Auch sagt er, dass sich Israel (oder die Welt?) auf der Schwelle zu einem neuen Ausnahmezustand sehe, man habe also mit verschiedenen Regierungen zusammengearbeitet, und nun sei die Zeit um "schnell, früh, hart und fest zu reagieren"!


Omicron Prediction & Israeli Omega War-Game  ==  Banned.video
[13’Min. 25”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=61a198d9aaac246c59ab3d76




Now is the time to act
FAST, EARLY, HARD & STRONG!



oder wie es Alex Jones nennt


Corporate-Medical
MARTIAL LAW



Äusserst interessant finde ich die Tatsache, dass die Idee von "FAST, EARLY, HARD & STRONG" praktisch 1:1 überall über den Erdball übernommen wurde, als die Panikmache über Omikron in den Medien begonnen hat: selbst in der Schweiz meldeten sich jegliche "Experten" zu Wort, sowie Verbände des Pflegepersonals, der Ärzte, der Spitäler und natürlich die üblichen Politiker und Medienleute, und so viele von ihnen brachten in etwa dieselbe Meldung: „Man muss zu Beginn eine entschiedene Antwort [auf Omikron] geben“. Ein Verband von Pflegepersonal brauchte sogar den fast identischen Wortlaut wie der Israeli im Video!


Bezüglich Omikron-Variante, noch einige Details von Interesse.

  1. Sowohl die Entdeckerin von Omikron Dr. Angelique Coetzee wie auch die Südafrikanische Ärzte-Vereinigung sagen, die Variante habe nur milde Symptome verursacht und sei kein Grund zur Beunruhigung. Selbst die Vertreterin der WHO in Russland meinte am Wochenende, es gäbe absolut keinen Grund um Panik zu verbreiten!

    Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit"
    South African Medical Association Debunks Global Hysteria – Says Omicron Variant Symptoms ‘Unusual But Mild’ – Even WHO Says No Reason to Panic

  2. Trotz dieser Faktenlage hat die Gouverneurin von New York nichts besseres zu tun, als aufgrund der Omikron-Variante den Notstand auszurufen.
    Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit"
    “It’s Coming” – New York Gov. Hochul Declares State of Emergency Due to Omicron Variant

  3. Vor 72 Stunden hatte noch niemand etwas davon gehört, doch in weniger als 3 Tage wurde die "Omikron-Variante" identifiziert und sequenziert, sorgte für eine Blockade internationaler Flüge und das Aufrufen verschiedener Notstände weltweit, und dennoch kündigt ein Pharma-Unternehmen an, in wenigen Wochen schon mit den klinischen Tests für die Impfung zur neuen Variante zu beginnen (in Indonesien und den Filippinen sollen sie sogar schon laufen)! Wow...

    Dazu ein Artikel auf "The Conservative Treehouse"
    Novavax Developing Vaccine Against Variant That Appeared 72 Hours Ago – Will Be Ready in Two Weeks, Already in Emergency Use Trials in Indonesia and Phillipines.

  4. Oder ist es eher wie der frühere Leibarzt des amerikanischen Präsidenten (2015-2018) Ronny Jackson sagt? Diese neue Variante heisst in Wahrheit MEV (Midterm Election Variant) und nützt den Demokraten, um die Wahlen 2022 auch wieder mit Vote-by-Mail durchzuführen, was die einzige Möglichkeit ist die ihnen bleibt, um an der Macht festhalten zu können.

    Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit"
    Former Physician to the President: Here Comes the MEV – Midterm Election Variant – Democrats Need Excuse for Mail-in Voting, Will Do Anything to Cheat




Eher bedenklich finde ich 2 Aussagen, die über das Wochenende gemacht wurden. Die eine ist von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, die andere von Tony Fauci.


Söder benötigt nicht einmal der Omikron-Variante, um die Bevölkerung einzusperren!


Müssen das ganze Land
leider noch stärker
HERUNTERFAHREN!



Doch was kann man von einer Partei erwarten, die sich Karl Lauterbach (obwohl einer anderen Partei zugehörend) als Gesundheitsminister wünscht? Dazu je ein Artikel auf "The Epoch Times" und "BILD"
„Müssen das ganze Land leider noch stärker HERUNTERFAHREN!“

Gesundheitsminister: Jetzt will die CSU Lauterbach ...



Fauci hingegen meint, dass sich die USA vorbereiten sollten "was auch immer und so ziemlich alles" im Kampf gegen Omikron machen zu müssen.


U.S. should prepare
to do
ANYTHING & EVERYTHING
to fight
the omicron variant!



Das ist krasser als jeder Horror-Film, oder?

Dazu ein Artikel auf "World News Era"
Fauci Says U.S. Should Prepare To Do Anything And Everything To Fight The Omicron Variant



Irgendwie scheint das Ganze also doch ein Witz zu sein, ein schlechter Witz...

Then again: es tauchen immer und immer wieder all diese verschiedenen Figuren wie z.B. Fauci auf, die einem mehr Angst machen als jeder Horror-Film!



Szene aus dem Film "A Clockwork Orange"



Und eine Frage hätte ich da noch: es war so offensichtlich, was kommen würde, dass selbst South Park eine Episode darüber geschrieben hatte, bevor es tatsächlich geschah, wie kann es also sein, dass uns diese neue Variante so "unvorbereitet" und "unwissend" erwischt?


New COVID Variant Discovered  ==  South Park
[3’Min. 46”Sec.]