November 20, 2008

51st & 52nd States

Hi Professor W. BushNO

Ich schreibe Ihnen weil ich von einem Englischen gefangenen gehört habe, der in Guantánamo gefangen gehalten wurde, über mehrere Jahre. Er hat nie gewusst, wie lange er noch wird dort bleiben müssen... Es gab nie eine Gerichtsverhandlung gegen ihn, nicht einmal einen Pflichtverteidiger durfte er jemals treffen. Schlimmer... Man hat ihm nie gesagt, während Jahren, was man ihm vorwirft, wie die Anklage lautet.

Völlig unerhofft, eines Tages, sagt man ihm, er müsse bei einer Gerichtsverhandlung aussagen. Er dachte natürlich, es handle sich dabei um seine eigene Verhandlung. Endlich sollte er wissen, was man ihm vorwirft.

Doch es kam alles völlig anders. Es ging darum, gegen sonst wen auszusagen. Er sollte jemand beschuldigen, von dem er ziemlich nichts wusste. Er sollte, indirekt und im Nachhinein, die Begründung für den Krieg liefern, die Verbindung zwischen 9/11, Hussein und Bin Laden!!!

Es gab also ein Prozess, inszeniert von der C.I.A., er machte irgendeine Aussage, und wurde dann auf freiem Fuss gesetzt. Der Grund, weshalb er über Jahre in Guantánamo festgehalten wurde, wissen er und seine Familie bis heute nicht!!!

Interessant finde ich auch wie sich George W. Bush einmal hinter seinem Präsidenten-Rednerpult gestellt hat, und an einer Medienkonferenz gesagt hat, die MENSCHENRECHTS-KONVENTION, sei eine SACHE DER INTERPRETATION. Danach, hat Dick Cheney ein Memorandum rausgegeben, für alle C.I.A. Gefangenenlagern, mit den Richtlinien zur Verletzung der Menschenrechts-Konventionen und eine Anleitung zur Folter!!!

Ja, Professor W. BushNO, Sie sehen...
Guantánamo ist irgendwie der 51. Staat der U.S.A.
Ihre Klinik ist der 52. Staat



Man hört sich, Professor W. BushNO, man hört sich... Wir können ja ein Konferenz-Gespräch organisieren: Wir 2 zusammen mit der jungen Dame...
Oder nicht?
Wie?
Ah, wir können uns auch per SMS austauschen?