November 13, 2008

Spenden

 
Es gibt da Leute, die ihr Vermögen und ihre Berühmtheit dazu benützen, den ärmsten der Armen zu helfen.

Ich durfte Dr. Bertrand Piccard einige Male treffen, und es hat mich umgehauen, mit welchem Enthusiasmus dieser Mensch die Stiftung NOnoma vorantreibt. Wie wahrscheinlich alles, was er anpackt. Das Treffen war in den Büros einer sehr renommierten Privatbank in Genf, von der die Stiftung auch Unterstützung bekommt.

Zusammen mit Dr. Bertrand Piccard (Präsident) ist auch Kofi Annan aktiv, als Pate.

Also, Professor NO, die Stiftung NOnoma würde doch irgendwie zu deinem Übernahmen passen, nur dass dieses Verneinen für einmal eine gute Tat wäre.
Es sind nämlich kleine Kinder, die für ihr Leben fürchterlich entstellt werden, durch diese Krankheit. Die Bilder, sind absolut schockierend! Dabei, ist das Gegenmittel so einfach, dass man nicht glauben will, heute gäbe es noch solche Probleme, auf dieser unseren und Gottes Welt.

Professor NO, das Check-Büchlein mit Steuergeldern endlich schon aus der teuren Jackentasche gezogen??? Vorschläge hast du inzwischen ein Paar erhalten, Ausreden gelten nicht mehr...

Hier der Link zur Webseite der Stiftung www.nonoma.org