November 10, 2008

Polizarzt

Wer hat euch den Auftrag gegeben, mich zu überprüfen?
Mir eine Pathologie in die Schuhe zu schieben?

Wer?

Die Polizei, wegen den vermeintlichen Drohungen?
Dann sind Dokumente vorhanden, dann habt ihr ja völlig legal und nach Richtlinien gehandelt, nicht wahr?

Oder habt ihr euch den Auftrag selber gegeben?
Wieso?
Wieso solltet ihr euch diesen Auftrag selber geben, um alles in der Welt?


Ich habe verlangt, dass meine Frau in die Klinik zitiert wird, zusammen mit der lieben Schwester. Es wurde grosser Aufwand betrieben und es wurde mir geholfen, bei dem Versuch, die Situation zu klären. Meine Frau kam angetanzt und hat keine Sekunde gezögert, nicht den Bruchteil einer Sekunde, um mich vor 6 fremden Menschen fertig zu machen.

Dass Drohungen ausgesprochen wurden, konnte sie nicht bestätigen!
Die liebe Schwester hat sich gar nicht blicken lassen... Sie sei Trauzeugin bei einer Hochzeit gewesen, gerade an dem Tag an dem sie in die Klinik hätte kommen sollen - Termin den sie mir noch am Tag zuvor bestätigt hatte.

Also... eher keine Mord-Drohungen, so scheint es.

Aber meine liebe Frau hat auch kein einziges Wort verloren, dass jemand der zu diesem Zeitpunkt einen Zweifel hatte, ihm den Zweifel genommen hätte.
Und dies werde ich dieser Frau nie verzeihen können.
So wenig wie das Telefonat, dass sie mit meiner Mutter geführt hat, sowenig wie die Tatsache, dass sie stief und fest behauptet, sie habe nichts mit dem Anruf ihrer Schwester an meinen Hausarzt zu tun.

Aber eben... so sind halt gute Familien...

Also... in der Klinik hat man mitbekommen, dass ich eher keine Morddrohungen ausgesprochen hatte.


Nun, weshalb dann die Abschirmung von der jungen Dame?
Welshalb dieser riesen Aufwand, dieser Einsatz von Kraft und von dem geringen Hirnschmalz der vorhanden war?

Wer hat euch den Auftrag gegeben????
Die Polizei?
Die Krankenkasse?
Das Sozialamt?
Das Immigrationsamt?

Ich hab's!!!!!!!
Es war die C.I.A.



NOTA: Der Massstab 1:43 steht für die Relation zwischen verschiedene IQ's... HERR PROFESSOR!

Man hört sich, Herr Professor NO, man hört sich...