November 23, 2008

Glas-Scherben

Du hast so vieles in Kauf genommen...
Doch auf meine Kosten, du hast auf meine Kosten gekauft und eine Präsentation gestaltet...
Auf meine Kosten, die der jungen Dame, meiner Mutter, meines Sohnes, und vieler anderer Menschen...

Z.B. auf den Kosten von Doktor Y!
Ich bin ihm gegenüber gesessen, habe ihm in die Augen geschaut, habe ihn beleidigt und mich verabschiedet. Das ging etwa so. Er: "Machen Sie's gut." Ich: "Machen Sie's besser!"

Und weisst du was, du Wahnarzt? Als ich ihm sagte, er habe riesen Schaden angerichtet, ich hatte wieder das Leben und mich selbst entdeckt, ich hatte wieder Vertrauen in das Leben und den Mitmenschen gefunden, und nun sei dies alles weg, als ich ihm das sagte, sah ich seine Augen glänzend werden... Es wären fast tränen geflossen, vor mir. Vielleicht sind später welche geflossen.

Doch ich war so wütend darüber, dass er mich nicht abholt, dass ich diese feuchte Augen nicht deuten konnte, damals.


Als ich dann dich traf, war von feuchten Augen weit und breit keine Spur. Wir haben uns unterhalten - wir kamen auf deine Frau, auf eine Patientin von dir (die anscheinend mehr als du weiss, über psychische Störungen), über Kriegs-Traumatisierte - doch du, du hattest trockene Augen!!!

Als ich dir sagte, ich möchte meine gesamte Patienten-Akte ausgehändigt bekommen, sagtest du "Die Ganze?" und hast mir den Austrittsbericht unter die Nase gedrückt.
Bericht auf dem Steht - inzwischen wurde es mir erklärt, an deiner Stelle - Verdacht auf Psychose, Verdacht auf psychische Störung.

Ja, du Idiot, ich bin Borderliner, so wie die junge Dame auch!!!

Aber das Schlimmste kommt erst...
Ich sagte dir, wie ich wütend auf Doktor Y sei. Ich sagte dir, ich frage mich, ob er eine neue Therapie-Methode an mir ausprobiert hat. Du hast geantwortet: "NEIN, NICHTS DER GLEICHEN!" Eigentlich war dies gar nicht gelogen, denn er hatte die Therapie nicht mit mir ausprobiert, es bist eher du gewesen. Ausserdem, ist sie nicht neu, einzig völlig bescheuert angewendet und umgesetzt...

Du kleines Stück Wahn!
Du hast in Kauf genommen, dass ich durchdrehe, mir eine Waffe besorge und Doktor Y abknalle!!! Du hast in Kauf genommen, dass ich auf die junge Dame losgehe!!!

Und als ich dir sagte, die Geschichte mit Doktor Y sei noch nicht gegessen und ich werde, wenn nötig, NOCH 1000 SCHEIBEN EINSCHLAGEN, hast du geantwortet: "ABER BITTE NICHT HIER!"



Genau, Professor NO - Sarika hiess sie übrigens, meine Kollegin - du hast mich ja rausgeschmissen und mich in dieser Verfassung zu meinem Sohn geschickt...
In welcher Verfassung, kannst du den Unterlagen die mir dein Chef zugeschickt hat entnehmen!
Auf die werden wir auch noch in unserem "Dialog" zu sprechen kommen, in den nächsten Tagen...


Man hört sich, Professor NO, man hört sich...

Und du, mein Schatz, möchtest auch noch was dazu sagen?
Was?
Du bist immer noch mit dem Scheiss (sorry für den Ausdruck)-SMS am kämpfen?
Das glaube ich ja nicht!!!
Was sagt der Provider?
Sie müssen im Vertrag, den du unterschieben hast, nachschauen?
OK...
Lassen wir sie nachschauen...
Weisst du was?
Die brauchen bestimmt einen Anwalt, um den Vertrag den sie selber aufgesetzt haben, zu verstehen, die Idioten... (Im Gegensatz zu dir, mein Schatz, entschuldige ich mich nicht für meine Ausdrücke).
Und den Anwalt, den zahlt deine Mutter mit den Steuern...
Deine Mutter und ich...
Und all die Pfleger in der Klinik...
Verrückt, oder?
LY