November 11, 2008

Verbrechen

Ich hoffe ja sehr, dass du nicht auch noch hinter diesem Schachzug stehst, du perverses Ding!!! Ich hoffe ja sehr, dass die Leute, die mich mit Benzos abgefüllt haben, es gut meinten...

Wenn du, auf irgendeine Weise auch hier deine Finger im Spiel hattest, dann Gnade dir Gott (wie es im SMS an mir heisste).

Die Richterin wird dann nicht nur folgendes Beurteilen müssen

  • Vorsätzlich falsche Diagnose
  • Freiheitsberaubung
  • Ungerechtfertigte Zwangsmedikation
  • Verweigerung von gerichtlicher Beurteilung
  • Entlassung in unzumutbarem psychischen Zustand
  • Verweigerung der Unterstützung in der Suche einer Bleibe
  • Falsche Auskunft an nächsten Angehörigen
  • Druckausübung auf frei schaffende Therapeuten
  • dadurch indirekte Therapie-Verweigerung
  • Vortäuschung falscher Tatsachen
  • Schwere Beleidigung
  • Drohung
  • Vortäuschung falscher Identitäten
  • Zurückhaltung von Dokumenten
  • Entschädigungs Ansprüche für unentgeltliche und obligatorische Auskünfte
  • Druckausübung an Patienten-Organisationen

Nein, sie wird auch noch untersuchen müssen, ob du die Finger im Spiel hattest, bei der Benzo-Abfüllung!!!

Und dann, nicht zu vergessen, die Liste der jungen Dame!!!

Und, falls du dir gerade die Frage stellst...
Nein, ich habe noch mit keinem Juristen gesprochen!
Ich habe einzig bei meiner Rechtsschutzversicherung angerufen und ein wenig erzählt.
Auskünfte, Ratschläge, Richtlinien habe ich von keiner Menschenseele bekommen!


Und wie war das, schon wieder?
Ich soll endlich akzeptieren lernen, dass die junge Dame mich hasst?
Und wen liebt und bald heiraten wird?

Wen denn?
Dich, Herr Professor NO?



Wird sie dich im Gefängnis besuchen?
Denn mich durfte sie nicht besuchen, als ich auf der Akut-Station festgehalten wurde!

Man hört sich, Herr Professor NO - Sarika hiess übrigens eine Kollegin von mir - man hört sich...