October 22, 2008

Stress! Schrei!

Na, wie geht's so?
Was meint der Tierarzt?
Aber keine Angst, du hast ja sooo viel Ressourcen noch zur Verfügung, auf denen du aufbauen kannst!!!
Das kommt bestimmt gut mit dir...

Siehe auch den hier verlinkten Post "Vitaminspritzen".

Du hast eine Weiterbildung gehabt?
Schön!
Weiterbildung ist wichtig, heut zu tage, ohne kommt man nicht mehr mit der Zeit mit, in Berufen wie deiner oder meiner...
Moment!
Ich hab ja keinen Beruf, und bin auch noch Arbeitsunfähig, zur Zeit...

Du hattest eine Weiterbildung?
In was denn?
Stress?
Schön!
Wichtiger Aspekt des heutigen Lebens eines Menschen in Europa, sehr wichtig, sogar!

Was?
Gesunder Stress?
Verstehe...
Oder vielleicht doch nicht...
Um was geht es genau?

Stress kann gesund sein?
Aha!
Ja, klar... eigentlich logisch...

Aber, entschuldigung....
Wie?
Du möchtest Stress bei deinen Patienten aufbauen, damit sie lernen damit umzugehen?
Aha!
Und das soll dann gesund sein???
Weisst du eigentlich was gesunder Stress ist?


Den hatte ich in den letzten 20 Jahren, beim Lernen zu Funktionieren, Stück für Stück
DU IDIOT


Den hatte ich mir selber gesucht und aufgebaut, wann nötig.
Es ist der einzige Grund weshalb ich meine Drogenkarriere mit noch relativ geringem Schaden habe überstehen können! Stress, den ich mir selber gesucht und aufgebaut habe, gesunden Stress!!!

Du möchtest mir etwas über Stress beibringen,
DU IDIOT?

Stress hatte ich diesen Sommer, und zwar wegen dir.
Das ist wahrer Stress!!!

Und du wirst auch noch Stress erleben müssen, dies ist inzwischen fast so gut wie sicher!
Dein Stress hat noch gar nicht begonnen, du wirst noch sehen, was Stress ist!

Du sagts ich schreie nicht?
Du hast mich einfach noch nie schreien hören,
DU IDIOT!


Du wirst schon noch Stress erleben und Schreie von mir hören, wart's ab...

Also, mein Dickerchen, wir hören uns demnächst wieder.
Und schön in die Weiterbildung, gell?
Musst beim Programm mitmachen, dich aktiv zeigen...

Nicht, dass man noch denkt, du seist nicht motiviert!!!