Herr Doktor L, von der Direktion, ich mache Ihnen einen Vorschlag.
Ah nein, entschuldigung.
Bei euch Ärtze, wenn ihr möchtet dass der Patient auf etwas einwilligt, was er aber nicht von sich aus tuen würde, heisst es "Ich mache Ihnen ein Angebot"...
Also gut, ich mache Ihnen ein Angebot.
Sie sammeln Doktor N und Doktor Y ein und dann steigen wir zusammen in Ihr Auto (bestimmt was aus der Oberklasse, nicht? und mit Steuerngeldern bezahlt, oder?).
Da Sie mir geschrieben haben, ich könne Berichte von und an Dritte bei diesen Anfordern, fahren wir dann alle zusammen und machen die Runde, um sie einzusammeln. So können Sie mir die verschiedene Berichte in aller Ruhe erklären, auf dem Weg ins Gericht.
Und, damit ich es dann nicht mehrmals wiedergeben muss, nehmen wir auch noch gerade meinen Sohn und meine Mutter mit, dann können Sie es denen noch in einer für sie zugänglichen Weise darstellen!
Ich habe gerade reichlich Zeit zu Verfügung, also kann ich mich nach Ihnen 3 richten, die bestimmt eine Menge zu tun haben, unter anderem mit Weiterbildungen...
Wissen Sie was?
Bevor wir das machen, hätte ich Sie gerne alle 3 hier, als Sandsäcke zum reinboxen, während ich meinen Benzo-Entzug mache!!!
Aber das geht nur dann, wenn ich nicht gerade einen Muskulären-Schub habe, und fast nicht laufen kann.
Dafür, wenn der Schub dann vorüber ist, bin ich auf 200, und kann um so besser und stärker reinhauen!