October 25, 2008

Narziss

Ja, genau!
Und wann bin ich am schönsten gewesen, wann habe ich mir am meisten gefallen?

Als ich als euer Kunstwerk, als Resultat euerer Schöpfungskraft (oder, besser, Zerstörungskraft) auf dieser Erde herumirren musste.

Ich hab mein Herz offen getragen und ihr wusstet nichts Besseres damit anzufangen, als mich wie ein Handschuh umzukehren!!!

Meine Augen starrten jetzt nur noch auf die Hügellandschaft auf meinem Hinterkopf.
Der Bauchnabel war vis-à-vis mit der Rückenhaut.
Es war die Haut vom Vorderkörper, die Kontakt zur Haut vom Hinterkörper hatte.

Dafür waren alle Organe draussen, an der frischen Luft.

Super!
Wirklich, dies kann man nur noch ein Kunstwerk nennen, es kommt mir keine bessere Bezeichnung in Sinn!


Etwas zwischen einem Miró, ein Kandinski, ein Picasso, ein Dalì und einer präparierten Hülle aus "Körperwelten"...


Seen on www.bodyworlds.com


Jedes Kunstwerk braucht seine Ausstellung.

Eure, wird vor Gericht sein...