October 29, 2008

Doctor NO

Hello Doctor No

Wie geht's so? Zu Hause, bei den Lieben?
Bestimmt!
Ist ja schon 18:30, da muss deine Arbeit unbedingt schon erledigt sein, nicht wahr?
Dass du ja rauskommst, aus diesem Käfig!

Es könnte ja noch etwas Unangenehmes auftreten, dort in der Klinik, auf deiner Abteilung, nicht wahr?
Also, nichts wie weg, nach Hause, zu der Frau!

Ist das die Frau von der du sagtest, ich könne ihr, mit meiner Ausbildung als Fotograf, helfen, ihre Bilder zu Retouchieren?

Mann, war der witzig!!
Ich lach mich jetzt noch krumm...

Weisst du was?
Schick sie doch mal vorbei, deine Frau. Ich hätte da schon noch einige Worte, für sie. Ich könnte ihr zum Beispiel erzählen, wie kalt es auf dieser unseren Gottes Erde sein kann, wenn man ohne Gott und ohne Seele unterwegs ist!

So zum Beispiel, wie ich unterwegs war, als du mich rausgeschmissen hast.
Ja, genau, du hast mich rausgeschmissen.

Und, genau wie ich Doctor Y nochmals sehen wollte, habe ich dich auch nochmals getroffen.
Inzwischen habe ich realisiert, dass Doctor Y dennoch ein Doctor YES gewesen ist, du hingegen, bist ein Doctor NO.

Wenn er ein Idiot ist, bist du ein idiotischer Idiot!!!
Und ein fauler und gefährlicher noch dazu...


Wie ging das Gespräch mit dir nochmals?


  1. als ich sagte, wie grausam die Abschirmung mit Fixierung und Zwangsmedikation für mich gewesen sind, dass dies nur jemand nachempfinden kann, der es durchgemacht hat oder der entführt wurde, war deine Antwort: "Bestimmt, aber das Zusehen ist auch schrecklich!!!"

  2. du hattest eine Patientin, die genau sagen konnte, wann eine Massnahme gerechtfertigt war und wann nicht

  3. irgendwie sind wir dann von mir, auf KRIEGS-TRAUMATISIERTE zu sprechen gekommen

  4. danach, hast du mich mit einem Bericht in dem - mit Worte die ich jetzt gar nicht wiedergeben kann weil sie Fach-Chinesisch sind - steht, was für ein verdammt KRANKER TYP ich doch bin


Punkt 1
Spricht ja für sich!
Du bist noch viel mehr ein Schlappschwanz - wenn du überhaupt noch einen hast, und von den Eiern ganz zu schweigen.
Und wenn du diese noch haben solltest, ich würde sie dir gerne zu Matsch machen, hier und jetzt!!!

Was du so grässlich gefunden hast, was dein Estethik-Gefühl ach doch so gestört hat, war erst der Anfang, du verdammter VOLLIDIOT!!!

Und ich entschuldige mich nicht einmal für das Wiederholen von Schimpfwörter - im Gegenteil, das wird so weitergehen bis ich es los geworden bin...

Punkt 2
Ich habe erst vor Kurzem realisiert, wen du damit meintest...
Und, was sollte die Aussage?
"Ich hatte immer recht, und ihr hattet Unrecht!
Bätsch! Bätsch! Und ätsch!"
Ist dies die hoch-intelligente Quintessenz deines Satzes????

Nicht meine Schuld! Ich hatte ja immer gesagt, wir sollen auf die junge Dame hören!!!
Nein, du VOLLIDIOT, du hast sehr GROSSE SCHULD!

Dich trifft die Schuld eines Therapie-Abbruchs, zu einem gänzlich schlechten Zeitpunkt!!!
Mit allen daraus entstehenden Folgen... Kannst dich ja mal bei meiner Mutter erkundigen, du verdammter VOLLIDIOT!!!!

Ich mach morgen weiter, sogar dich zu beleidigen macht mich fertig...

Also, ich habe nachgefragt, ob ein Therapie-Abbruch jetzt sinnvoll wäre...
Sie sind sich noch am beraten...
Vielleicht wissen wir morgen mehr.
Du VOLLIDIOT!!!

Und einen lieben Gruss von meiner Mutter und von meinem Sohn, soll ich ausrichten.