October 31, 2008

Schreckensherrschaft

Sie haben entschlossen, mich in die Iso zu stecken, du VOLLIDIOT!!!
Es war nicht mehr schön anzusehen, also musste man mich abschirmen, du ESTHÄT.

Und so funktioniert es bei dir und bei den Bush's.
Es ist die Herrschaft des Schreckens.

Die Menschheit, das gewöhnliche Volk, muss kontrollierbar sein, muss sich fernsteuern lassen.
Wehe, einer probiert sich dagegen zu wehren, gegen das System anzutreten. Ganz egal, ob es ein friedlicher Kampf ist... Im Gegenteil, diesen fürchtet ihr noch viel mehr, weil das Volk ja aufwachen könnte... Wenn keine Gewalt herrscht, wenn mit Dialog gekämpft wird, dann könnten die Leute ja auch verstehen, was der Eine da uns am erzählen ist. Sie könnten ja in die Lage gebracht werden, die Wahrheit auch selbst nachvollziehen zu können...
Sie könnten ja den Weg zu dem Liberty Tree finden...
Also... wird er gnadenlos liquidiert!!!

If the real Jesus Christ were to stand up today
He’d be gunned down cold by the C.I.A.


Du verdammter Vollidiot.
Du erbärmliches kleines Häufchen.
Du glaubst, du kannst einfach so mit Menschen umgehen, weil du an einem kleinen Hebel hockst?
Du glaubst, weil du ein Professor-Titel hast, kannst du entscheiden, wann ich muss bestraft werden?

Den Doktor und den Professor Titel habe ich in der Iso gemacht.
Und zwar während ich an dir Anatomie studierte!

Aber es kam nur dreckiger Schlamm raus...
Was mich, im Nachhinein, auch nicht mehr wundert, wenn man das Studien-Obiekt in Betracht zieht!