October 20, 2008

Richter

Ich muss nicht über dich richten, Y.
Ich werde auch nicht wie der Ukrainische Vater handeln, der Frau und Kinder in Überlingen verloren hat.

Aber ich kann dir hier und jetzt versprechen, dass ich die Kraft dafür finden werde.

Wenn:

  • ich meine Mutter in meine Drogenkarriere eingeweiht habe, im Glauben sie hinter mir zu haben, dabei sollte sie noch die allerschlimmste Zeit meiner Drogenkarriere hautnah miterleben müssen
  • Menschen die mich lieben, einen schrecklichen Schrecken eingejagt habe
  • die selben Menschen, über längere Zeit, wegen mir leiden mussten
  • mich fast umgebracht habe
  • und dass, um dich aus meinen Kopf raus zu haben, wo du rumgeisterst
  • ich meinem Sohn nicht nur wieder der kranke Vater gewesen bin, sondern neu auch der geistesgestörte Fixer, der dauern in Psychis eintritt um dann, nach Problemen mit der Klinik, wieder nach Hause zu kommen und jedesmal viel schlechter dran ist, als je zuvor
  • fast den Verstand verloren habe
  • und so weiter und so fort
was mich so betrifft.

Und wenn:

  • ein leitender Arzt deiner Klinik, mich ohne Erklärungen einzig mit einem Austrittsbericht wo die schlimmsten psychischen Erkrankungen drauf stehen, auf den nach Hause weg schickt (sehr professionell, Herr Doktor N, sehr professionell! - wo sogar mein Therapeut nicht den Mut gehabt hat, diesen Bericht mit mir durchzugehen, ich denke weil er ahnte, dass ich daran hätte zerbrechen können!!!)
  • die Klinik mir bis heute nicht meine Krankengeschichte-Unterlagen gegeben hat, und dies ohne eine Begründung zu nennen, respektive, die Ärztliche Direktion hat noch die Frechheit, mir zu schreiben, ich habe alles ausser die Berichte von und an dritte
  • sie, für den Witz an Unterlagen, die sie mir geschickt haben, 2 Mal einen Einzahlungsschein von je SFr. 20.- geschickt haben, und diese auch im Begleitbrief verlangt
  • meine Frau jede Menge Schiesspulver gegen mich bekommen hat, durch diese Geschichte


Ich hoffe es ist nicht so, aber wenn dieser ganze grosse Haufen Scheisse schlussendlich auf

LÄCHERLICHE SFr. 20.-

die von einer Hand in die andere gereicht wurden, wenn dies alles auf diese eine Geldnote rückzuführen ist - oder auf sonst irgend einem völlig bescheuerten und undenkbaren Grund - dann verspreche ich dir hier und jetzt, dass ich die Kraft auftreiben werde um dich, oder wer die Verantwortung dafür trägt, vor den Richter zu bringen!