November 16, 2021

3-fach Impfung, dann ADE

 

Google hat Teile dieses Textes zensiert.
Meistens Impfschäden betreffend.

Ich formuliere deshalb bestimmte Begriffe um, der Kern der Information bleibt aber.

Videos sind weiterhin einsehbar.

Also: bitte weiterlesen und Google nicht gewinnen lassen.

Gestern Abend im Radio:
Es ist eine 3fach-Impfung!
Roger Schawinski



Dies ist das neueste Dekret von CoVid-König Roger Schawinski, der sich, dank seiner fantastischen Connections immer vor allen anderen Journalisten über das Thema äussern konnte und auch immer Recht behielt (zumindest was das offizielle Narrativ betrifft). Was diese Aussage betrifft, meinte er richtig erstaunt gewesen zu sein, als er las, wie nach der 3. Impfung (auch Booster-Impfung genannt) die Anzahl der Antikörper 5mal Höher sei als nach der 2. Impfung. 5 Mal mehr Antikörper? Die 2. Impfung war doch ursprünglich als diejenige verkauft worden, welche die Immunologisierung vollständig machen sollte, oder? Damals wurde behauptet, man sei zu 95% vor CoVid geschützt? Wenn nun die Anzahl der Antikörper um ein Vielfaches höher ist, wie hoch müsste jetzt der Schutzgrad sein? Wie auch immer... Wir werden also mit ziemlicher Sicherheit erleben, wie die Autoritäten irgendwann demnächst behaupten werden, ein Mensch sei erst nach der 3. Impfung vollständig geimpft und berechtigt, das "CoVid-Zertifikat" (oder CoVid-Pass oder Green-Pass) zu bekommen.



Was daran potenziell tödlich ist, darüber gleich mehr, wenn es um ADE geht.


Autor unbekannt



Und siehe da: zur selben Zeit zu der Schawinski die 3fach-Impfung dekretiert, wird auch am Schweizer Radio eine Redaktorin aus dem Wissenschaftsteam befragt, und auch sie meint, es sei nun wissenschaftlich erwiesen, dass die Anzahl der Antikörper nach der 3. Impfung stark ansteige. Sie geht nicht soweit zu sagen, sie sei höher als nach der 2. Impfung, doch die Richtung welche die Debatte nehmen wird ist völlig klar.


Besonders, wenn man bedenkt, dass man inzwischen sogar bereit ist zuzugeben, dass "vollständig geimpfte" Menschen nicht vor Infektion geschützt sind, sowie die Tatsache, dass sie genauso infektiös sind wie ungeimpfte Angesteckte.


Vaxxed have same viral load as unvaxxed  ==  Fauci
[30” Sec.]






Selbst Bill Gates himself hat gerad kürzlich zugegeben, dass die Impfung nur ganz wenig vor der Verbreitung des Virus beitragen!



COVID-19 vaccines only slightly reduce transmission  ==  Gates
[11” Sec.]






Wobei, als diese Tatsache bekannt wurde, natürlich sofort wieder eine "wissenschaftliche" Tatsache ins Gespräch geführt wurde, welche klar für die Impfung sprechen und verunmöglichen sollte, man könne behaupten, man sei mit Impfung gleich ansteckend wie ohne, selbst wenn dies in Wahrheit der Fall ist: angeblich ist der geimpfte Mensch weniger lang ansteckend, verglichen mit dem ungeimpften.

Ehrendoktor Schawinski hat diese Tatsache natürlich im Laufe des Gesprächs sobal nötig sehr gekonnt platzieren können, wobei er sogar noch die "wissenschaftlich" evauluierte Anzahl an Tagen zu nennen in der Lage gewesen ist! Wirklich beeindruckend, dieser Ehrendoktor Schawinski...



Roger Schawinski


Korrektur
=========
Jetzt ist mir dieser Fehler schon wieder unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung. "Editoring Mistake" nennen das die Massenmedien in den USA, wenn sie falsche Infos verbreiten und dabei erwischt werden; kommt in den besten News-Schleudern vor. Das Bild zeigt nicht Roger Schawinski. Jegliche Ähnlichkeit ist NICHT zufällig. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen für diesen wiederholten Fehler. Hoffentlich wird er nicht wieder vorkommen.



Woher weiss Schawinski immer so gut Bescheid? Wie kommt es, dass er immer zu den ersten weltweit gehört, die einen neuen Trend in den Medien bringen? Könnte es vielleicht sein, dass er zu diesem Nachrichten-Kartell gehört? Wieso spricht er immer die genauen Talking-Points von MSNBC, CNN und anderen mitplappert, wenn es zur internationalen Politik oder zu CoVid kommt? Ich weiss es nicht, ich stelle mir nur ein Paar Fragen, mittlerweile... Noch was: ich habe Schawinski über Pierin Vincenz donnern hören, etwas von "faustischer Hybris" und "Überheblichkeit" und "Gewissheit, niemals erwischt zu werden" und habe gedacht: Wow, als würde er über sich selbst sprechen! Wie in einer Art "freudscher Projektion"... Was Schawinski über Vincenz kommentiert ist haargenau das, was ich über Schawinski überlegt habe. Und ich habe mich gefragt, ob er denn noch seiner Familie ein Geständnis machen wird, bevor er von uns geht, und ob dieses Geständnis eine gewisse Dringlichkeit bekommen hat, durch CoVid, da wir schon früher nie wissen konnten, wann wir zu gehen haben. Ich habe mich gefragt, ob Schawinski wirklich riskieren wird, sein Vermächtnis von der Tatsache abhängig zu machen, dass die Wahrheit nie ans Licht kommen wird? Oder wird er versuchen, das Gute was er getan hat, in der Erinnerung der Menschen zu retten, indem er das Schlechte beichten wird? Möchte er wirklich riskieren, dass seine Familie nach seinem Tod erfahren wird, was er angestellt hat?


Doch vielleicht täusche ich mich und Schawinski hat gar nichts zu gestehen! Vielleicht ist während seinem Studium in St.Gallen gar nichts ungewönliches geschehen und sein Erfolg ist einzig und allein die Frucht harter Arbeit gewesen. Vielleicht ist es völlig ohne jegliche Bedeutung, dass Schawinski in einem Interview mit einer Regenbogen-Pastorin der reformierte Kirche am Schweizer Radio gesagt hat, den Ehrendoktor-Titel verleiht zu bekommen von der katolischen Kirche in Fribourg sei für ihn das Grösste im Leben gewesen... Weshalb könnte einem Schawinski ein Ehrendoktor der Katholiken in Fribourg so derart wichtig sein? Vielleicht ist absolut nichts dahinter und ich stell mir nur unnötig einen haufen Fragen.



Kommen wir aber wieder zu CoVid, denn schliesslich ist dies unser aller Hauptbeschäftigung der letzten 2 Jahren gewesen: wenn demnächst die vollständige Impfung erst nach der 3. Injektion anerkannt werden sollte, wer kann dann wirklich noch behaupten, dies alles solle nicht unendlich so weitergehen?



Wir werden alle Menschen auf Dauer boostern  ==  Lothar Wieler, RKI
[15” Sec.]






Nachträglich: An dieser stelle sollte noch die äusserst wichtige Bemerkung gemacht werden, dass nach einer neuen Studie, publiziert im "New England Journal of Medicine", die CoVid-Impfungen nach nur 2 Monate ihre Wirkung verlieren und der Patient wieder ohne Immunität da steht und einen Booster-Shot bekommen müsste. Dies ist von grosser Relevanz und wird eher nicht von Behörden und Medien kommuniziert.
Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit":
SHOCKING New England Journal of Medicine Study: Vaccine Immunity Wanes Against COVID Virus After ONLY 2 MONTHS



In der Tat ist es sogar mehr als wahrscheinlich, dass es so weitergehen wird, denn geimpfte Menschen könnten auf die "Booster-Impfungen" angewiesen sein, um überhaupt noch ein funktionierendes Immunsystem zu haben, das in der Lage ist, dem SARS-Cov-II Virus eine Antwort zu liefern. Wieso? Weil die Impfungen eventuell nicht das Immunsystem gestärkt, sondern es in Wahrheit zerstört haben könnten, welches dann nur noch dank einer kürzlichen Injektion noch in der Lage wäre, den Patienten vor CoVid zu schützen, wo hingegen nach einigen Wochen, wenn die Wirkung der Impfung nachlässt, das Immunsystem von Mal zu Mal schwächer geworden wäre. Erkrankt nun der Patient, dann sind die Folgen der Infektion viel schlimmer als sie sonst je gewesen wären. Dies ist aber viel mehr als ein hypotetischer Fall: es könnte die aktuelle Realität sein, die sich unter unser aller Augen gerade am abspielen ist.

Sprich: JEDE EINZELNE BOOSTER-IMPFUNG, die verabreicht wird, könnte grossen SCHADEN verursachen!



Der Name dieses Phänomens?
ADE (Antibody-dependent Enhancement)

oder

Infektionsverstärkende Antikörper



Hier der Link zur Wikipedia-Seite über Infektionsverstärkende Antikörper in Deutsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Infektionsverstärkende_Antikörper

Und in Englisch:
https://en.wikipedia.org/wiki/Antibody-dependent_enhancement


Die Behauptung, ADE sei hier in grossem Masse am Werk stammt nicht etwa von einem Verschwörungstheoretiker wie mich: "Project Salus" des DoD (Department of Defense) der Vereinigten Staaten, das in Zusammenarbeit mit "JAIC" (Joint Artificial Intelligence Center), also durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz in Echtzeit die Humetrix-Daten von allen über 65 Jährigen Patienten des amerikanischen Medicare Systems analysiert hat, sprich 5.6 Millionen.

Das Fazit der Daten-Analyse soll, wie gesagt, katastrophal sein! Hier eine Übersetzung ins Deutsche eines kurzen Teils des Artikels.


SCHLUSSFOLGERUNGEN

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Daten des DoD / JAIC das falsche Narrativ von Biden, Fauci, Walensky und anderen "Behörden" absolut zerschlagen, die immer noch versuchen, das amerikanische Volk dazu zu bringen, zu denken, dass Krankenhäuser mit ungeimpften Menschen gefüllt sind. In Wirklichkeit tritt die überwiegende Mehrheit der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bei denen auf, die vollständig geimpft wurden, zumindest was die 5,6 Millionen Menschen betrifft, die in diesem speziellen Datensatz (Medicare) untersucht wurden. Wichtig ist, dass sich die Gesundheitsergebnisse nach der Impfung im Laufe der Zeit verschlechtern, was bedeutet, dass die Impfstoffe das Immunsystem in den folgenden Monaten allmählich zu schädigen scheinen, was geimpfte Personen viel anfälliger für nachfolgende Infektionen macht. Dies ist genau die Definition von ADE (Antibody Dependent Enhancement), vor der viele Analysten wie Dr. Sherri Tenpenny gewarnt haben. Jetzt scheint es, dass ADE nicht mehr nur eine Theorie ist, sondern ein bestätigtes Phänomen, das sich in offiziellen Medicare-Daten widerspiegelt. Rechtsanwalt Thomas Renz sagte "Natural News" heute, dass diese Daten nicht nur zur sofortigen Aufhebung der Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization) und des Zulassungsstatus der mRNA-Impfstoffe durch das FDA zur Folge haben müsste, sondern dass FDA, Fauci und Führungskräfte von Big-Pharma wegen Verstößen gegen den RICO Act wegen Erpressung und organisierter Kriminalität verklagt werden sollten.


Die Tatsache, dass die Webseiten von Project Salus und JAIC nichts von dieser Datenanalyse berichten, heisst noch lange nicht, dass es sie nicht gegeben hat. Das Video eines Interviews von "Brighteon TV" mit Anwalt Thomas Renz über diese Datenanalyse ist auch im Artikel zu finden.

Hier also der Link zu diesem wirklich relevanten Artikel auf "A Final Warning":
BREAKING: AI-powered DoD data analysis program named "Project Salus" SHATTERS official vaccine narrative, shows A.D.E. accelerating in the fully vaccinated with each passing week



Was dieser Artikel über ADE beschreibt ist absolut kohärent mit der Aussage von Dr. Fauci vom Freitag 12. November 2021, als er im Rahmen eines Interviews zugibt, dass die Immunität durch die Impfung in allen Altersgruppen drastisch am zurücklassen sei, nicht nur was die Ansteckung betrifft, sondern auch die Hospitalisierungen! Dann meint Fauci, der Booster sei womöglich kein "Optional" mehr, sondern ein obligatorischer Baustein des Schutzes vor CoVid-19. Soweit Dr. Fauci, einer der Architekten dieser Pandemie. Was er in diesem Interview nicht sagt, stelle ich noch abschliessend fest: das "obligatorische Element" am Booster wird jetzt nicht mehr durch den Staat verordnet oder durch die Hintertür erzwungen werden müsste, sondern wäre durch die Tatsache gegeben, dass es die einzige Option wäre, welche den geimpften Menschen noch übrig bleiben würde, wenn sie nicht auch zu den unzähligen schweren Verläufe gehören möchten, welche die Spitäler füllen.



Wir fangen an, abnehmende Immunität gegen Infektionen und abnehmende Immunisierung als Schutz gegen Krankenhausaufenthalte zu sehen. Wenn wir uns Israel ansehen, das uns in der Dynamik des Ausbruchs, in seiner Impfreaktion und in jedem anderen Element des Ausbruchs immer einen bis anderthalb Monate voraus gewesen ist, sehen wir ein Schwinden der Immunität nicht nur in Bezug auf Infektionen, sondern auch in Bezug auf Krankenhausaufenthalte und bis zu einem gewissen Grad sogar den Tod, der jetzt alle Altersgruppen und nicht mehr nur die Älteren betrifft. Mit Blick zurück auf diese Tatsachen könnte man also sagen, dass der Booster kein Bonus mehr sei, sondern Teil des primären Regimes, den die Menschen folgen sollten.

Dr. Fauci, 12.11.2021




Was Fauci hier von sich gibt, ist völlig übereinstimmend mit der Analyse betreffend ADE, was wirklich erschreckend ist, nur dass er natürlich den wichtigeren Teil auslässt!



Starting to see waning immunity  ==  Fauci
[1’Min. 12”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/lyyLxWpQL83F/



Zu dieser Aussage von Dr. Fauci ein Artikel auf "The Gateway Pundit":
Dr. Fauci Admits Vaccines Did Not Work as Advertised and that Vaccinated Are in Great Danger Today



All dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem es schon Kongress-Anhörungen zum Thema Impfschäden gegeben hat. Während die Anhörung, die Senator Ron Johnson im November 2020 betreffend der Behandlung von CoVid gehalten hat noch von C-Span übertragen wurde, haben die Medien die Anhörung über Impfschäden vom 2. November 2021 komplett ignoriert und totgeschwiegen.

Hier der Link zur behördlichen Webseite von Senator Ron Johnson, wo die Anhörung angekündigt wurde:
*** MEDIA ADVISORY*** Sen. Johnson Holds Expert Panel On Federal Vaccine Mandates and Adverse Event Reports



Wie kann es sein, dass eine solche Anhörung vollkommen ignoriert wird? Ein Senator der Vereinigten Staaten von Amerika spricht mit Betroffenen und Experten! Einzig auf "Banned.video", von Alex Jones mitinitiiert, habe ich Auszüge dieser Anhörung gefunden — wobei ich auf die meisten Apps ausserhalb von YouTube keinen Zugriff habe weil die Seiten blockiert werden, doch dies ist eine andere Geschichte. Jedenfalls möchte ich hier dieses Video mit der Aussage von Anwalt Aaron Siri, einer der wenigen Anwälte die Fälle von Impfgeschädigten annimmt, und was er zu erzählen hat ist wirklich unfassbar: Ärzte, die selbst einen Impfschaden erlitten haben, in erster Person, erzählen ihm zwar ihre Geschichte, sind aber nicht in der Lage diese öffentlich zu erzählen, so gross ist die Angst, die ihnen gemacht wurde. Erste Aussnahme und grosses Vorbild: Dr. Patricia Lee.



MUST WATCH: Lawyer Testifies On Vaccinations
[11’Min. 25”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=61931afb6eb7794b57de28c0



Hier noch der Link zur gesamten Anhörung auf Banned.video, mit weiteren Aussagen von Betroffenen und Experten:
Persons concerned speak out about COVID-19 Vaccinations In Congressional Hearing
https://freeworldnews.tv/watch?id=6192c4b26eb7794b57d75e5c




Ein Artikel von Anwalt Aaron Siri über die von Senator Ron Johnson organisierte Anhörung:
Federal Health Authorities Ignore Pleas of the COVID-19 Vaccinated -
Pharma won’t help them. The FDA/CDC won’t help them. Mainstream ignores or attacks them. We need to at least listen to them.




Ein Artikel von Anwalt Aaron Siri über Dr. Patricia Lee:
Whistleblower: FDA and CDC ignore reports of serious Covid-19 Vaccine Adverse Event Reports from highly credentialed pro-vaccine ICU physician -
Dr. Patricia Lee’s bravery and ethical backbone will hopefully inspire other physicians.




Und noch ein Artikel von "The Defender", das zu "Children's Health Defense" von Robert Kennedy Jr. gehört, über Dr. Patricia Lee und ihren äusserst mutigen Schritt an die Öffentlichkeit:
Physician to FDA, CDC: In 20 Years of Practicing Medicine, ‘I’ve Never Witnessed So Many Vaccine-Related Injuries’



Es sind eine ganze Menge Videos im Umlauf, die Menschen zeigen, die gerade eine schlimme Reaktion auf die CoVid-Impfung durchmachen: meistens zittern sie am ganzen Körper wir Espenlaub oder sie werden von gewaltsamen Spasmen hin und her gerüttelt. Es sind wirklich schlimme Bilder anzusehen und deswegen poste ich sie hier nicht. Schlimm ist aber auch, wenn Mütter von durch die Impfung querschlittgelämte Kinder ihre Geschichte gerne an die Öffentlichkeit bringen würden, wenn sie die Bilder ihre Kinder mit der Welt teilen möchten um endlich die Menschen zu wecken, und es ihnen einfach unmöglich gemacht wird, eine grössere Öffentlichkeit zu erreichen, weil die Mainstream Medien sich schlicht weigern, über diese sehr wohl vorkommenden Ereignisse zu berichten.


Nachträglich: An dieser stelle möchte ich unbedingt noch über die Daten sprechen, die inzwischen sogar der EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur, eine EU-Behörde, für die Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln zuständig) zur Verfügung stehen, stammen sie doch aus deren eigenen System: demnach gab es in der EU 1'163'356 Fälle von Nebenwirkungen nach CoVid-Impfungen und 30'551 Todesfälle nach CoVid-Impfungen! Wenn man bedenkt, dass dies nur die absolute Spitze des Eisbergs sein muss, da sich viele Ärzte und Kliniken weigern, die Fälle als mit der Impfung in verbindungstehend zu anerkennen (manche Schätzungen gehen davon aus, dass die echte Anzahl der Fälle um 8 bis 10 Mal grösser sein müsste), dann sieht man ganz genau, dass selbst die EMA ausreichend Gründe hätte, um langsam aktiv zu werden und den Wahnsinn mit den Booster-Shots zu hinterfragen.
Dazu ein Artikel auf "The Gateway Pundit":
EXCLUSIVE: European Medicines Agency Data Shows 1,163,356 Adverse Drug Reactions and 30,551 Fatalities by COVID-19 Vaccinations




Was Big-Pharma und Behörden hingegen tun, ist eine Datenbank aufzusetzten, mit der sie Listen von Menschen führen, die in staatlichen Einrichtungen über die CoVid-Impfung "beraten" wurden und dennoch die Frechheit hatten, diese Impfung zu verweigern. Kein Scherz! Die Tatsache, dass Listen dieser Menschen angefertigt werden, sollten JEDEM MENSCHEN auf diesem Planeten ANGST machen! Dies sollte uns wirklich Angst machen!


Warning! Whistleblower Nurse: Medical Tracking Code For Anti-Vaxxers
[2’Min. 59”Sec.]


https://freeworldnews.tv/watch?id=6192caa96eb7794b57d78421




We Are Watching You


Autor unbekannt




Während Opfer von Impfschäden verzweifelt versuchen, das ihnen zustehende Gehör zu bekommen und in Wahrheit absolut ignoriert werden, wenn nicht sogar bekämpft und beschimpft, während immer mehr Zeichen der zerstörerischen Kraft dieser Spritzen auftauchen. Doch Europa ist gerade zum "Epizentrum" von CoVid geworden, und die Tatsache, dass ausgerechnet der Kontinent auf der Welt mit den meisten Geimpften sich vor unseren Augen in die Region der Welt mit den meisten an CoVid Erkrankten und Verstobenen am verwandeln ist, sollte uns doch endlich Mal zu denken geben, oder? Doch leider, wenn ich mir Politik und Behörden in der Schweiz in Sicht auf die Abstimmung zu CoVid-Pass anhöre, dann ist die Impfung immernoch die einzige sinnvolle Massnahme gegen CoVid, und dabei werden noch immer auch falsche und propagandistische Behauptungen gemacht, die schon seit einiger Zeit wiederlegt wurden, wie zum Beispiel die Tatsache, dass dank der Impfung die Übertragung des Virus verhindert werde.

Ich musste auf einen Medienbericht aus Indien zurückgreifen, um jemanden zu finden der die Frage stellt, ob der Anstieg der Fälle in Europa womöglich in Zusammenhang mit der von Fauci angesprochenen abnehmende Immunisierung geimpfter Menschen zu tun haben könnte.



Waning Vaccine Immunity Cause Of Covid Surge In Europe?
[3’Min. 12”Sec.]






Und ich muss sagen: es ist wirklich beeindruckend, ja erschreckend, wie sehr gewisse Regierungen weiterhin völlig stur und blind gegenüber deb immer zahlreicher werdenden Gegenbeweise bleiben, und wie sehr sie immer unverholenerer in Richtung Nötigung der eigenen Bevölkerung gehn! Österreich z.B. ist gerade einen sehr besorgniserregenden Schritt in Richtung Autoritarismus gegangen, in dem man dort seit gestern einen Lockdown für Ungeimpfte verhängt hat, der selbst Kinder ab 12 Jahre betrifft! Kein anderes Land auf der Welt hat dies so gemacht, mit Ausnahme einiger Regionen in Australien. Die Ungeimpften werden ganz offiziell und ganz drastisch weggesperrt und haben keine Alternativen mehr!


In Australien kommt inzwischen die Polizei zu einem nach Hause, 6 Monate nachdem man auf Facebook ein Photo eines Protests gepostet hat, und möchte dann wissen, ob man sich selbst einer Straftat belastet! Wobei, wie in Deutschland, die CSD-Parade absolut kein Problem dargestellt haben soll, jagt die Polizei die Teilnehmer der 2 Wochen später stattfindenden Demo gegen die Massnahmen selbst noch 6 Monate danach!



Australian Police Question Man Over 6 Month Old Facebook Post
[4’Min. 32”Sec.]






Das ist doch absoluter Wahnsinn. Was werden dieselben Polizisten tun, wenn sie in einigen Monaten in Besitz der Daten über Menschen sein werden, die trotz Beratung in einem staatlichen Gesundheitsbetrieb sich der CoVid-Impfung verweigert haben? Jeder Mensch, der nur eine übrige funktionierende Graue Zelle hat, kann diesen Gedanken fertig denken und zwangsläufig genau wissen, was dann geschehen wird!



CoVid-Camp in Australien


Autor unbekannt



CoVid-Camp in China


Autor unbekannt



Oder anders ausgedrückt: NWO hat jetzt die Maske fallenlassen und wird zuschlagen!