September 16, 2010

ein Herz für Ärsche

 
Ich habe oft ein Herz für Ärsche. Wahrscheinlich zu oft. Doch für einige Ärsche in der Harten Klinik kann ich kein Herz mehr haben, wurde dieses doch von ihnen rausgerissen. Also, ihr Ärsche, wie geht es so meinem Herz? Schlägt es noch? Weisst du, Direktor Lanzy, dass ich in der Zwischenzeit schon vom Duschen müde werde? Dass mir der Rücken schmerzt wenn ich schon nur 2 Zimmer staubsauge? Und vor 2 Jahren hätte ich, rein physisch, noch einen Job annehmen können. Super Leistung, die allen Beteiligten gelungen ist. Super Leistung, oder so... Für den Arsch!


Autor: Unbekannt
Subjekt: Ein Herz von einem Arsch


Ein paar Ärsche gibt es da, mit denen ich noch eine offene Rechnung habe. Egal wie sehr meine Gesundheit inzwischen am Arsch sein mag, diese Ärsche knöpfe ich mir vor, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergeben wird.