October 15, 2008

Liebe und Drachen

„Seiner Vervollständigung wegen, muss sich der Mensch mit dem Gegenteil seiner Absichten beschäftigen. “


Doktor Y

Habe ein Dokument aus dem Jahre 2004 gefunden: Es dekt sich so gut mit deiner Therapie, dass es das Grund-Konzept dafür sein könnte.

„But isn't it funny how everything works out?“

Dir, als Doktor, muss ich ja nicht erklären, dass es schon noch einen rechten Unterschied gibt, zwischen künstlichen und natürlichen Vitaminen, oder?
Aber dieses Thema haben wir schon durch, hoffe ich... Inzwischen bist auch du einverstanden mit mir, dass Kasperle-Theater und grosses Kino nicht ein und das selbe sind?
Checksch de Pööck, du alte Matratze?



Ich hab mich mehr als damit beschäftigen müssen, mit dem Gegenteil meiner Absichten.
Wie sieht's mit dir aus?
Wenn ich aus dieser Scheisse mal raus bin, bin ich wahrscheinlich um ein ganz kleines Bisschen (und das ist Sarkasmus) vervollständigter als du es je sein wirst, du altes Bauernhaus.

Also, ich habe hier keinen Scanner zu Verfügung, aber das Dokument ist schnell nachgeschrieben.




Bravo!!! Du hast in der Praxis bewiesen, was andere schon lang wussten.
Ausserdem haben diese intelligente Menschen Unterlagen produziert die, laut Auskunft in der Klinik, „unbrauchbar“ waren.

Also, lass uns ein paar Schlussfolgerungen ziehen.

i)
Du klaust Scripts wo immer du nur klauen kannst.
Ich verstehe: Es ist schwierig was Neues zu erfinden, wo doch schon so vieles verfilmt wurde...

ii)
Du schreibst das Drehbuch ab den geklauten Konzepten.
Mann, würdest du ein Konzept von mir verfilmen wollen, nie und nimmer würdest du meine Einwilligung bekommen.
Du bist eine Beleidigung für jeden Author, der vernünftige, intelligente und aufbauende Konzepte schreibt.

iii)
Du hast vom Konzept oben jedes einzelne Thema blendend auf den Punkt gebracht.
Du hast mir gezeigt, dass mein innerer Drache in der Tat so funktioniert.


BRAVO, BRAVO und nochmals BRAVO!!!

Wie gesagt, ausser der Tatsache, dass du das Konzept versaut hast, sind künstliche Vitamine eben doch nicht das selbe, wie natürliche.

Denk dran, das nächste Mal.
Und, ein gut gemeinter Ratschlag: Entschuldige dich, bei dem, der das Konzept oben geschrieben hat. Er hat sich solche Mühe gegeben, und es wirklich nur gut gemeint!