December 29, 2008

Naef & Schmidt

Doktor Y, Professor NO und Direktor Gebrochene Lanze
=?=
Naef, Schmid und Staatsanwältin Vogel


Schmid war vollümfänglich informiert, über die Machenschaften von Nef. Desto unglaublicher ist es, dass dieser überhaupt einen solchen Posten zugesprochen bekommen hat. Staatsanwältin Vogel hat ihre moralische und zivile Verantwortung nicht wahrgenommen: Es erstaunt um so mehr, dass sie dann gegen Hafner vorgeht, wo sie bei Nef nichts unternommen hat.

Doktor Y macht mich völlig fertig... Hier ist mir (noch) nicht klar, wer schlussendlich der Nef der Geschichte gewesen ist: Doktor Y ist jedenfalls die ausführende Instanz gewesen, wobei es gut möglich ist, dass Doktor Y und Professor NO zusammen die Nefs gewesen sind, vielleicht mit Direktor Gebrochene Lanze.


Roland Nef: Der Kragen wird langsam eng

Direktor Gebrochene Lanze hat den Auftrag, die Verrückten in seiner "Heilanstalt" (interessante Bezeichnung, finde ich) zu beaufsichtigen - seien sie nun auf der seite der Patienten oder auf der Seite des Ärtzegremiums. Ich weiss (noch) nicht, ob er die rechtliche Verantwortung hatte, die Verrückten auf Seite der Ärzte in Schach zu halten und ihnen nicht völlige Narrenfreiheit zu gewähren. Auf jeden Fall hatte er die moralische und zivile Verantwortung, das systematische "Fertig Machen" eines Patienten zu verhindern. Schon nur aus dem einfachen Grund, dass dies zu riesigen Kosten für das Gesundheits- und Sozialsystem hätte führen können und führen wird. Nun kommen noch die Kosten für das Justizsystem dazu.

Anders als beim Fall Naef - und dies ist für mich das Erstaunlichste an der ganzen Geschichte und das was ich für so lange Zeit für schlicht und einfach unmöglich hielte - ist die Tatsache, dass die ganze Nation durchaus auf dem Laufenden war. Das ganze Land wusste seit Anfang an Bescheid und hat zugesehen, wie hier Unheil in die Welt gebracht wurde.

Um welche Nation es sich dabei handelt, darüber habe ich schon geschrieben: Die Rede ist hier vom "52. Staat", oder "The Hard-Guantánamo", oder die "Aussergemeinschaftliche Republik der Wahnärzte".
Siehe auch den hier verlinkten Post "Psychiatrie heute"
Siehe auch den hier verlinkten Post "51st & 52nd States"



Nef & Schmid: Auch Tarnanzug und lange Reden werden nicht mehr helfen!

Für mich absolut Verrückt ist die Tatsache, dass die ganze Republik from the very beginning wusste, was man mit mir anstellen würde. Und die Halbe Republik wollte mich darauf vorbereiten... oder so. Als ich dann sagte, ich habe das Spielchen von Naef und Schmid durchschaut, sollte dies als Verdacht auf psychotische Episode in die Akten kommen, um die Machenschaften von Naef zu verschleiern.

Nicht einmal dann hat irgendwer seine Zivilcourage ans Tageslicht gebracht. Nicht einmal als rohe Gewalt benützt wurde, als Schüsse fielen, als Verletzte in Gefangenschaft genommen und als Geisel missbraucht wurden...

Und wo war Schmid die ganze Zeit? Wo war Direktor Gebrochene Lanze? Am Joghurt kaufen und verkaufen?


Mein Therapeut hat mir vor Jahren etwas gesagt, dass sich in mein Gedächtnis einbrennen sollte:
Und ich werde sie nicht los,
die Geister die ich hervorgeschworen habe!

Er bezog sich damals auf die Drogen... Denn, ich hatte mit 16 Jahren damit begonnen, wegen meiner Borderline Erkrankung. Als ich dann endlich hätte davon wegkommen können, war ich so suchtkrank, dass ich nun grosse Mühe hatte, mich von den Drogen zu befreien. Aus unter anderem diesem Grund, bin ich freiwillig nach "Hard-Guantánamo". Aus diesem Grund, wegen einen Burn-Out, wegen einer Ehe die zu beenden war und vor der ich mich schützen musste, wegen einer ganzen Gruppe Brasilianerinnen und Brasilianer die mich mobbten, und so weiter und so fort.

Nun, anstatt mir zu helfen, was definitiv die Aufgabe von Naef & Schmid gewesen wäre, haben sie selber begonnen mich zu mobben, mich an meine Suchterkrankung fest zu nageln, mich an eine destruktive Ehefrau zu nageln, und ich weiss nicht was sonst noch alles... Schliesslich handelten sie alle im Wahn!
Nun werden sie sie nicht loswerden,
die Geister die sie hervorgeschworen haben!

Nach dieser "wunderbaren" Weihnachtsstimmung in der sich mich gesteckt haben, nach diesem Jahr von Demütigung, Entwürdigung, Entmännlichung, nach dieser Freizoll-Zone der Menschenrechte... werden sie nun dran kommen!!! Ich werde dafür sorgen, dass diese böse Geister, die sie auf mich gehetzt haben, eine Zeit lang nicht loswerden!
Siehe auch den hier verlinkten Post "Rache"

Auf dass ein Direktor Gebrochene Lanze lernt, dass er seinen Monatslohn nicht dafür bekommt, Joghurt bei seinem Verwandten einzukaufen! Auf dass Professor NO lernt, dass er nicht dafür bezahlt wird, PowerPoint Präsentationen zu machen. Auf dass Doktor Y lernt, dass er nicht dafür bezahlt wird, seelische Gewalt an seine Patienten auszuüben.

Fest steht jedenfalls, dass diese 3 noch viel zu lernen haben... So ziemlich alles.
Siehe auch den hier verlinkten Post "Weiterbildung"