December 23, 2008

Wilder Honig

Mein Schatz, mein Wilder Honig, diese schwierige Zeit hat mir beigebracht, dass nichts, absolut nichts, stärker als Liebe ist. Und für diese "Lesson learnd" danke ich dir von ganzem Herzen.

Ich habe mich wiederentdeckt, auf eine Art die ich nicht mehr für möglich gahalten hätte. Ich habe dich entdeckt, als die Frau meines Lebens.



Was hörst du gerade? Zucchero? Schön...

Weisst du was? Den Song "Bacco perbacco" habe ich am Oster-Wochenende auf der Psychotherapie-Station laufen lassen, während man mich annageln wollte! Ich habe es in voller Lautstärke laufen lassen und habe dazu getanzt, mit einem Osterhase und einem Achmed! Und wir waren happy! Wir machten uns alle grosse Sorgen, denn irgendwie spürten wir, dass noch Schlimmes passieren musste, aber... wir waren HAPPY.

Und ich bin glücklich beim Gedanken, dass ich dich bald wird in den Armen halten kann, dass ich dir bald in die Augen schauen und darin schwimmen darf.
Deine himmelblauen Augen, dein Blick, dein Geruch, dein Nacken, dein Lächeln, dein Lachen, deine Laute, dein Humor, deine Tiefe obwohl du leicht wie ein Schmetterling unterwegs bist, deine Gedanken, die du mir mit Blicke mitteilen kannst... DU. Du machst mich ganz einfach GLÜCKLICH.

Ich weiss nicht was kommen wird, ich weiss nicht was uns erwartet... Aber ich möchte es erleben, mit den glücklichen und den traurigen Momenten, mit dem Vertrauen und den Schwierigkeiten, mit der Liebe und den Streiten, aber immer mit gegenseitigen Respekt...

Und ich bete, dass wir dieses so wertvolle Geschenk unserer Begegnung immer zu schätzen wissen werden.

Ich liebe dich von ganzem Herzen.