December 10, 2008

Kraft tanken

Was hatte ich geschrieben, als Wochenziel, kurz bevor ich aus der Psychotherapie-Station rausgeschmissen wurde? Ich hatte geschrieben, dass ich "Saturieren" muss... Natürlich hat man mich gefragt, dies zu erklären, in der Runde. Und ich habe gesagt, es gehe darum, die Farben die ich während dem Aufenthalt in der Klinik in mir entdeck hatte (die ganze Palette der Regenbogenfarben) nun zu sättigen, sie kräftiger zu machen, ihnen - und schlussendlich mir - mehr Kraft zu geben.



Und was war eure Reaktion darauf?
Verdacht auf psychotische Episode und Versetzung auf die Akut-Station.

Was soll ich dazu sagen?
Super Einsatz, unserer Steuergeldern!!!



Aber, wo ist dann der Rest des Geldes hin?

Gratuliere, Direktor Gebrochene Lanze und Professor NO, gratuliere...