December 06, 2008

Tanz & Musik

Dass Bob Marley nicht nur ein Kiffer war, ist jezt wissenschaftlich belegt.
Und das ist Gut so! Denn, was er uns mitteilt, ist nichts als „Positive Psychologie“.

Und was Musik anbelangt, sogar Shiva war und ist ein tanzender Gott. Und ihr, ihr habt auf uns rumgetanzt, wie die Wilden, Direktor Gebrochene Lanze und Wahnprofessor NO – Sarika hiess sie übrigens, meine Kollegin.
Wie die Wilden habt ihr getan...

Und nun? Nun werden wir auf euch rumtanzen, zum Song „The Acid Test“, der Chemical Brothers!!! Wir werden auf euch hochgenüsslich rumtanzent und trampeln! Seht ihr meine untere linke Hand? Seht ihr wie sie auf meinen erhobenen linken Fuss deutet? Seht ihr meinen erhobenen linken Fuss? Bei nächsten Takt könnte er auf euch niederschmettern!


Shiva's kosmischer Tanz - Auf dem Gelände des CERN

Und ich wollte dich fertig machen, Wahnprofessor NO? Nein, wollte ich damals nicht. Damals, ging es um's Gesund werden! Jetzt, jetzt möchte ich euch fertig machen! Jetzt möchte ich, dass ihr Verantwortung übernehmen müsst, für das was ihr angerichtet habt. Denn mein Fuss soll möglichst barmherzig sein. Es soll der Fuss der Justiz nun auf euch rumtrampeln...

Und schön das Buch „Positive Psychologie“ lesen... Es könnte euch helfen, die kommenden schwierigen Zeiten zu überstehen.


Und á propòs Musik...
Sogar Astro-Physiker bedienen sich der Musik in dem Versuch, das Universum zu erklären. Die theoretische Annahme von Grundelement des Universums wird mit "String-Theorie" beschrieben, wonach "Saiten" in Schwingung versetzt werden.

Siehe auch die hier verlinkten Webseite "www.haindavakeralam.com"

Also seht ihr, der Typ der die ganze Zeit Kopfhörer tragte, in eurer Klinik, wollte einzig euch etwas erklären, vielleicht den "Salmon Dance"?

Mein Schatz, ich weiss ich wiederhole mich inzwischen, aber ich möchte dich bitten, einen Ratschalg anzunehmen...

Siehe auch den hier verlinkten Post "Für mein Schatz"

Man hört sich mein Schatz, man hört sich...