December 17, 2008

Austoben

Tja, Direktor Gebrochen Lanze und PowerPoint Professor NO...

Ihr habt mich wütend gemacht!
Und dann passieren Kurzschluss-Reaktionen, dann kommen böse Worte raus, dann "Spuck ich Feuer in Teufels Namen" [Game Over == Azad].

Doch Gott, Gott und Ghandi und viele andere - auch die "Million ungehörter Seelen" [Blood of Eden == Peter Gabriel] haben nichts dagegen. Auch Bob Marley hat nichts dagegen, er ist wie Ghandi sehr sehr traurig... Er meint, er spendet uns gerne etwas Wärme, während wir uns mit so verdammt kalte Dinge befassen müssen! Siehe auch den hier verlinkten Post "From the COLD"

Vielen von ihnen gefällt diese Umgangsform nicht, das stimmt... Nicht einmal mir gefällt eine solche Umgangsform!

Doch diese ist 1 Kg NICHTS, im Vergleich zu dem was ihr gemacht habt!!!

Denn bei mir, sind es nur Wörter, Gedanken, Geschriebenes, Gesungenes, Getanztes... Bei mir ist es kein Handeln, auf einer solchen Ebene.
Bei euch, ist es Geiselnahme, Hinrichtung, Blut-Opfergabe, Entmündigung, Demütigung, Entwürdigung, Entmenschlichung... Ihr handelt auf einer Ebene, die unterirdisch ist, die in Wahrheit in Teulels Namen ist.

Und Gott... Er sagte mir "Tob dich aus, auf dass du zu mir zurückfinden kannst".

Wohin werdet ihr 2 zurückfinden? Nach Guantánamo?

Man hört sich, Direktor Gebrochene Lanze und PowerPoint Professor NO, man hört sich...