December 02, 2008

Haldol

Und, Direktor Gebrochene Lanze, ist Professor NO ansprechbar?
Nicht?
Kein Wunder... Bei den Medis die ihr verabreicht!!!
Was ich damit meine?
Du hast ihm HALDOL gespritzt, wie mir, oder etwa nicht?
Wieso ich frage?
Du fragst, wieso ich frage?
DU VERRÜCKTER WAHNSINNIGE!!!

Wie bitte?
Du möchtest eine Zigarre?
Bekommst du später!


Ihr habt mir HALDOL gespritz!!!
Ihr Verbrecher-Bande habt mir tatsächlich Haldol gespritz!
Was sagt das Internet dazu?

///////////////////////////////////
Was ist Haldol und wann wird es angewendet?
Haldol gehört zur Präparategruppe der sogenannten «Neuroleptika». Haldol wird angewendet bei Störungen im Denken, Fühlen oder Handeln wie: Wahnvorstellungen, ungewöhnliches Misstrauen, Halluzinationen (etwas auf eine andere Art hören, sehen oder fühlen, was nicht da ist); Verwirrung; starke Erregungszustände. [...]

Wann ist bei der Einnahme von Haldol Vorsicht geboten?
Wenn Sie an einer der folgenden Krankheiten leiden oder gelitten haben, sollten Sie dies Ihrem Arzt mitteilen, da er Ihren Zustand eventuell strenger verfolgen möchte bzw. Ihnen andere Medikamente verschreiben sollte: Herzkrankheiten; Depressionen; Leberprobleme; [...]
///////////////////////////////////

Also...
HALDOL wird also nicht generell bei BORDERLINE eingesetzt?
Nicht?
Komisch, nicht wahr?
Und von Sachbeschädigung steht auch nichts...
Wieso?

Und du denkst vielleicht, du kommst ungeschoren davon?
VERGISS ES!!!



Ich werde dafür sorgen, dass auch du Verantwortung übernimmts, denn du bist jederzeit über alles informiert gewesen, du verrückter Wahnsinnige!!!


Das Blatt, dass ich mich weigerte zu unterschreiben, am 2. Tag in der Iso-Zelle und vollgepumpt mit Haldol, um Rekurs gegen die Zwangsmassnahme einzureichen, war an dich adressiert!!!
Und, ich habe es über dich wieder bekommen!

Und jetzt der Knüller.
Ich sollte Haldol noch 2 Wochen lang, nach Entlassung aus der Iso, verabreicht bekommen! Ich habe es ab dem 1. Tag verweigert!!!

Und jetzt Knüller Nummer 2.
Dadurch, dass ich Haldol hatte, musste man mein Anti-Depressiva abrupt absetzen, was man aber explizit nicht machen darf! Denn, dieses Anti-Depressiva, verträgt sich mit Haldol nicht.
Es ging soweit, dass ich - wegen des Absetzens oder wegen des Haldols - einen Zungen-Krampf bekommen habe!!!
Weisst du überhaupt was für eine Scheiss-Angst das einem macht, wenn man auf einmal, bei völligem Verstand und ohne den Grund zu wissen, die Zunge nicht mehr benützen kann? Man kann nicht mehr reden, man hat das Gefühl einen toten Fisch im Mund zu haben!!!

Knüller Nummer 3.
Ihr habt mir Haldol gegeben, obwohl ich an Hepatitis leide? Dürft ihr das? Denn, im Austrittsbericht, dass ich über dich bekommen habe, steht dass ich Hepatitis habe!!!

Und Knüller Nummer 4.
Während den 3 Wochen vor dem "Unfall" mit der Glasscheibe, war ich depressiv!!!


Und dieses Haldol hätte mir 2 WOCHEN lang verabreicht werden sollen, nach Verordnung des Leitenden Arzt Professor NO - oder deine. Dies werden wir vor Gericht erkunden. Dort möchte ich das Diagnose-Blatt sehen, dass euch berechtigt hat, mir Haldol zu verabreichen...

Du kleines wahnhaftes Stück Wahn: wer hier Haldol verabreicht bekommen sollte, seid ihr - Direktor Gebrochen Lanze und PowerPoint Präsentierer Professor NO!

Man spritzt sich Haldol in den Arsch, Direktor Gebrochen Lanze, man spritzt sich Haldol in den Arsch...