December 31, 2008

Joe Wahnsinn

Zwischen Miite November 2008 und heute habe ich der jungen Dame gegen die 400 SMS geschickt... Auf die Nummer die sie mir selbst gab, damals. Und... die nummer ist noch in Betrieb!


Nun, wenn sich im Sommer jemand bei mir beschwärt hat und mir mitteilte, die junge Dame würde ihn damals heiraten, frage ich jetzt, weshalb reklamiert nun niemand?
Wieso meldet sich niemand um mir zu sagen, ich soll mich zum Teufel scheren? Wo ich doch die SMS zu jeder Tages- und Nachzeit sende?

Wieso bekomme ich nun keine Drohungen von Joe Abfall, per SMS, von der Nummer 0764721707? Oder wieso meldet sich nicht die junge Dame, um mich zu beschimpfen, über die Nummer 0764572032?


Kann es wohl sein, dass diese 2 Nummern weder Joe Abfall noch der jungen Dame gehören? Denn... Einem Joe Abfall bin ich schon begegnet, damals in der Klinik... Und sonst noch unterwegs - die Klinik ist ja Kantonal, ich denke die Ärzte glauben deswegen, der ganze Kanton gehöre zur Klinik!

Kann es sein, dass dieser Joe Abfall nicht der selbe ist, der mir im Sommer geschrieben hat?

Whatever...


Was mich wundert ist, dass niemand dem Wahnsinn eines Grüppchens Wahnärzte ein Ende setzt! Kann man das nicht, darf man das nicht, soll man das nicht? Wäre es nicht Zeit, dass diese Wahnärzte dem Wahnsinn den sie in die Welt gesetzt haben, von sich aus beenden?

Ich kann dazu nur sagen: Es ist höchste Zeit!


Es ist nähmlich so, dass ich inzwischen keine Kontakte mehr pflege! Denn, nachdem ich ausgestossen wurde, möchte ich die noch möglichen Kontakte zur Zeit nicht!
Wieso?
Weil sie schmerzhaft sind!
Weil, wenn ich gewisse Leute treffe genau weiss, dass diese nicht normal mit mir umgehen können. Ich weiss genau, dass z.B. die junge Dame ein Tabu ist, über das sie nicht offen reden dürfen.
Und wenn das kein Wahnsinn ist, weiss ich nicht...

Es geht so weit, dass ich nicht einmal den Kontakt zu meiner Mutter suche. Sie war allein in ihrer Wohnung in Lugano, an Weihnachten, und ich war allein hier in Zürich. Weil nicht einmal meine Mutter einen normalen, "angemessenen" Umgang mit mir haben darf!
Und wenn dies nicht Wahnsinn, Perversion und Sadismus ist...

Geld um den Aufwand zu betreiben, diesen Wahnsinn zu beenden, scheint nicht vorhanden zu sein. Doch Hunderte von Arbeitsstunden können aufgewändet werden, um mich durcheinander zu bringen. Eine Handynummer kann reserviert und während Monate in Betrieb gehalten werden, um mir auf Englisch zu antworten, wenn ich "Joe Abfall" anrufen möchte, nachdem er mich bedroht hat! Es ist genügend Steuergeld vorhanden, um 3 Pfleger in die Migros zu schicken und dort die junge Dame von mir abzuschirmen.

Aber Geld um eine Handvoll verrückter Ärzte in Zaun zu halten und 2 - sich inzwischen auf dem Weg der Genesung befindende - Patienten und ihre Familien endlich ein normales Leben zu erlauben... Dafür ist es nicht da?

Muss ich denn wirklich Amnesty International einschalten? Muss es soweit kommen? Oder was soll ich sonst tun? Jean Ziegler kontaktieren? Oder Unterschriften sammeln? Oder eine Demo auf der Strasse organisieren? Hört doch einfach auf, mit der gequirlten Scheisse... Hört doch auf!

Und noch was: Gratuliere!
Super Art, das neue Jahr zu beginnen!