December 30, 2008

Ausgestossen & Entmündigt

Direktor Gebrochen Lanze sagte mir am Telefon, ich sei ein "freier Bürger"! Ach ja? Gehören die Begriffe "Ausgestossen" und "Entmündigt" auch zu "Freiheit"?

Man schreibte mich nicht krank (Nein: Man schreibte mich zu 100% Arbeitsfähig!) wo mein Therapeut mich beim 1. Treffen nach Austritt aus der Klink sah, dass ich nicht arbeitsfähig war.

Man verbot meiner Mutter, meinen Kollegen, meiner Liebe und all denen, die mit mir zu tun hatten und mich in der Genesung hätten unterstützen können (anstelle des Therapeuten-Teams), mit mir Kontakt zu haben! Denen, die man den Kontakt nicht verbot, erlaubte man nicht normal mit mir zu sprechen, mir zu sagen was überhaupt los sei!

Ich war völlig auf mich allein gestellt, obwohl nicht ich die Ursache des geschehenen Unheils war, sondern eine Gruppe von Wahnärzte!
Ich durfte nicht normal einer Arbeit nachgehen, weil meine Nachbetreuung sabotiert wurde!

Ausgestossen & Entmündigt
Entwürdigt & Entmännlicht


Dies ist Freiheit, nach der Definition von WahnDirektor Gebrochen Lanze, PowerPoint WahnProfessor NO und WahnDoktor Y!


Ich bin dermassen ein "freier Bürger", dass ich hier sitze und keine Ahnung habe, wann dieser ganze Wahn ein Ende haben wird!
Ich dachte zuerst es wäre irgendwann im Semptember, dann Oktober, dann Weihnachten!

Nun weiss ich nicht welches Datum sie genommen haben, um den Horror ein Ende zu bereiten. Ist es der 1. Januar, der 29. Januar, der 3. April, der 5. Mai?

Keine Ahnung!

Nicht einmal zum Geburtstag meines Sohnes haben sie es fertig gebracht...



Was ich weiss ist, dass je länger es noch gehen wird, desto kleiner sind die Chancen, dass ich Barmherzigkeit irgendwann, in langer Zukunft, kann walten lassen... Je länger dieser Wahnsinn noch geht, desto mehr Verbitterung bleibt zurück.

An der Art, wie ich meine Liebe zu schätzen wissen werde, ändert es rein gar nichts...
Also: Das Ganze, ist für den Arsch!!!
Und dieser Arsch, ist die Abbildung des Gesichts gewisser Leute!