December 17, 2008

PsychEX

Direktor Gebrochene Lanze und Professor NO
ich hatte lange Zeit Zweifel, ob ich Organisationen wie z.B. PsychEX einschalten sollte, denn ich bin lange Zeit davon ausgegangen, dass ihr Idioten irgendwann noch einlenken würdet, dass die ganze Geschichte einen Sinn ergeben würde.

Und da ich grundsätzlich ein friedlicher Mensch bin und diese Organisationen nicht kannte, da ich kein Einblick in die Schweizerische Psychiatrische Industrie hatte, keine Erfahrungen, da ich freiwillig eingetreten bin, da ich durch meine Noch-Ehefrau in Probleme geraten bin, da ich nicht wusste wie "Militant" solche Organisationen sind, da ich nicht wusste wer dann im Recht stehen würde und da ich nicht auf der Seite derer stehen wollte, die im Unrecht sind, bin ich lange allein gewesen.

Zuerst ausgestossen, Kollege und Bekannte hatten sich von mir abgewendet oder konnten sich mir nicht zuwenden, dann nach dem Pfad suchend war ich (vordergrundlich!) allein.

Ich habe euch Idioten sogar geschrieben, ob ihr die Geschichte nicht beenden wolltet, bevor ich Unterstützung durch Dritte suchen würde. Ich habe euch sogar eine Chance gegeben, mit geringem Schaden davon zu kommen!!!
Ja... So lieb bin ich...

Aber wenn ich wütend werde, kann ich auch ganz ganz anders.
Und ihr... Ihr HABT mich WÜTEND GEMACHT!

Also bin ich zuerst auf einen Polizeiposten und habe Anzeige gemacht.
Dann habe ich mir einen Anwalt gesucht.
Dann habe ich das Telefon genommen, und habe PsychEX angerufen (0848 00 00 33).

Nein, nein! Nicht 0764572032. Nein... Auch nicht 0764721707. Das sind keine Telefonnummern... Das sind Lottozahlen von Direktoren Gebrochene Lanze und PowerPoint Professoren NO.

Und wisst ihr was, Direktor Gebrochen Lanze und Professor NO? Ein Anruf genügt, und PsychEX wird aktiv, wenn dies notwändig ist. Nur ein Anruf... Steht auf ihrer Webseite!

www.psychex.ch

Raus aus dem Irrenhaus!


Wow! Da seid ihr Paff, oder? Scheint, als habe es auf jeden Fall ein riesen Bedarf an "militante" Organisationen!!! Denn, in Guantánamo, gibt es kein Gesetz. In Guantánamo, habt ihr freie Hand. Wie ich sagte, man hat euch einen kleinen Staat zu Verfügung gestellt, und ihr seid die Despoten darin, die Diktatoren!

Also... Wilkommen PsychEX

Was meinst du, Direktor Gebrochene Lanze, bekommen die Steuergelder? Denn, was sie machen, ist ja im öffentlichen Interesse, schlussendlich! Denn, je weniger traumatisierte es gibt, desto weniger Leute vorsätzlich kaputt gemacht werden, desto mehr haben eine Chance, nicht für den REST ihres LEBENS auf KOSTEN des STEUERZAHLERS (Krankenkassen, Sozialamt, IV) zu VEGETIEREN!

Siehe auch den hier verlinkten Post "Psychiatrie heute"

Siehe auch den hier verlinkten Post "Y versus Bob"

Also... Wilkommen PsychEX

Man ruft sich an, Direktor Gebrochene Lanze und Professor NO, man ruft sich an...


Und du, mein Schatz, rufst du auch PsychEX an?
Nein?
Brauchst es nicht?
Du bist geheilt, trotz Professor NO und Direktor Gebrochene Lanze?
Musstest aber alles allein machen?
So eine Art "spontane Selbst-Heilung?"
Und wartest jetzt auf Your Man?
Das ist so schön, mein Schatz, so schön...