December 15, 2008

Finally

Hey BushNO, got a shoe, professor NO?

FINALLY

Endlich hat es die ganze Welt gesehen, dass BushNO nicht mehr als ein feuchter, nach Schweiss stinkender Schuh wert ist - und zwar ins Gesicht!!!

Wie geht das?
Er meint, im Nachhinein, es sei kein Problem für ihn. Der Reporter wollte nur im Fernsehen erscheinen und hat es geschafft. Natürlich weiss er nichts über das Land und die Kultur, die er überfallen hat. Natürlich weiss er nicht, dass jemandem einen Schuh ins Gesicht zu werfen, die grösste Beleidigung in der arabischen Kultur ist.

Die irakische Regierung, die den Affront korrekt interpretieren kann, droht mit bis zu 7 Jahren Gefängnis, für den Reporter.

Und prompt melden sich 200 Rechtsanwälte, die ihn verteidigen möchten. Siehst du Professor NO, diese Anwälte haben Zeit für ihren Klienten, sie reissen sich sogar um ihn. Nicht wie deiner, der nicht einmal das Telefon abnimmt, bevor ein fetter Check auf seinem Pult liegt...

Und so kommt es, dass der Reporter zum Helden wird. Nicht nur die arabische Welt, nein, praktisch die ganze Welt schmunzelt und findet es genial, was passiert ist. Endlich das passende medialische Symbol, für die Era W. BushNO und für ihr Ende.

Clinton hatte eine Zigarre und BushNO hat nun einen Schuh!

Und Professor NO - Sarika hiess sie übrigens - das mit dem Schuh passt so gut zu dir, du kannst es dir gar nicht vorstellen, wie sehr es zu dir passt! Ich habe vor nicht all zu langer Zeit der jungen Dame ein SMS geschrieben, sie oder du würden mir 20 paar Schuhe schulden - sie könne es mit dir ausmachen... Und nun bekommt dein Zwillingsbruder einen Schuh zugeworfen, dessen Windschatten nach Schweissfüsse riecht (sogar dies erinnert mich an irgendwas, so wie die Zigarre von Bill Clinton).

Wieso ich dies der jungen Dame geschrieben habe, ist aber eine ganz andere Geschichte. Im Moment kann ich nur eins sagen: am Schluss, kommt die Wahrheit immer raus, am Schluss hat immer jemand den Mut, einen Schuh zu schmeissen!!!

FINALLY

Und wisst ihr was, Professor NO und Direktor Gebrochene Lanze?
Bald werden es Moon-Boots sein, die euch um die Ohren fliegen!
Das macht dann so: bzzzt-bzzzzzzzzt-Tack-Tag