December 02, 2008

Halt's Maul !

Halt's Maul, junge Frau!!! Sag mal, du Stück Wahn, was hast du denn der jungen Dame geantwortet, als sie sich bei euch meldete? 1-- LET US SHINE fragt per SMS, ob er sich ins Künstliche Koma versetzten lassen soll, um die Zeit der Trennung zu überstehen! 2-- LET US SHINE hatte die Polizei in der Wohnung, denn seine Ehefrau hatte ein 15cm langes Messer in der Hand! Wie? Nein, sie haben ihn nicht mitgenommen. Sie haben ihr gesagt, sie könnte genau so gut die sein, die sie mitnehmen, wenn es nochmals einen Anruf geben sollte! 3-- LET US SHINE ist nach dem Vorfall mit dem Messer in das Krisen Interventions Zentrum, für 3 Nächte. Heisst, dass er während dieser Zeit keine Drogen konsumiert hat. Heisst, dass er de facto auf der Strasse ist. 4-- LET US SHINE hat begonnen, von Selbstmord-Gedanken zu sprechen! Er hat euch ja sogar mehrmals eMails geschrieben (ich weiss es, weil er mich jedesmal einkopiert hat, als BCC), wo er euch sagt, dass er dies zum ersten Mal in seinem ganzen Leben hätte. 5-- LET US SHINE ist verschwunden! Er meldet sich nicht mehr! 6 bis 1 Million-- Die unzähligen SMS und eMails, die ich der jungen Dame geschrieben habe... Sag mal, was hast du, Direktor Gebrochen Lanze zusammen mit Professor NO, der jungen Dame geantwortet? Wie? Was sagst du? Ich verstehe dein Nuscheln nicht!!! Kann es eventuell sein, dass ihr sie runtergemacht habt? Kann es sein, dass ihr ihr gesagt habt, sie soll sich um ihre eigene Probleme kümmern? Kann das wirklich sein? Sag mal, was glaubst du wie sich die junge Dame die ganze Zeit muss gefühlt haben, während sie solche Nachrichten von mir bekam und nicht drauf reagieren durfte? Was meinst du? Was meint Professor NO? Sag mal... Findest du überhaupt einen Anwalt? Findest du und der andere Wahnsinnige überhaupt jemanden, der bereit ist, euch zu verteidigen? Oder muss ein Pflichtverteidiger her? Was meinst du? Aha, mit Geld bekommt man in jeder Lage einen guten Anwalt? Ja... MIT STEUERGELDER!!! Also, sorge dafür, dass Professor NO ansprechbar wird! Ramm ihm eine Lanze in den Arsch! Und dann... Man hört sich, Direktor Gebrochene Lanze, man hört sich...