December 01, 2008

Berlin

In Berlin angekommen?
Engel getroffen?
Seen my seeedy home?



Und jetzt zurück, den alkoholisierten Professor W. BushNO aus der Iso-Zelle befreien.
Dann wieder Auto polieren (Zürich - Berlin - Zürich wird es bestimmt verdreckt haben).
Wie?
Du bist müde, Direktor Gebrochene Lanze?
NICHTS DA, WEITERFAHREN!

Wenn du NOT AVAILABLE bist, wer holt das arme Stückchen aus der Gefangenschaft, wer befreit das Geisel? Du musst an den Verhandlungen schon teilnehmen, du FARC-Guerillero!

Weisst du, übrigens?
Ich schreibe mir hier die Finger wund, um euch zu erklären was für Fach-Idioten ihr 2 seid, dabei ist das Ganze schon Wissenschaftlich belegt!!! Es heisst "Positive Psychologie". Und es ist inzwischen schon in den Staten, Deutschland und anderen Ländern recht verbreitet. Also, ich könnte fast wetten, Doktor Y hat euch von diesen Neuigkeiten auf eurem Arbeits-Gebiet einige Male was erzählt, oder?

Was habt ihr - Direktor Gebrochene Lanze und Professor NO - denn eigentlich gemacht, in den letzten 10 Jahren, als man gemerkt hat, es ist endlich Zeit der modernen Psychiatrie eine neue Positionierung und einen neuen Aufgabenbereich zu geben?

Wie?
Was sagst du?
Ich verstehe dein Nuscheln nicht, wirklich...

Aber ich kann mir vorstellen was ihr 2 gemacht habt.
Zigarren geraucht...



... und der Lobotomie nachgetrauert!!!



Nicht wahr?
Ist es nicht so?
NICHTS DA, WEITERFAHREN!



Wir werden schon noch über vereiste Strassen und "Positive Psychologie" reden.

Mein Schatz, alles OK?
Ich weiss, ich weiss, diese verdammte SMS-Schreiberei...
Take it easy, es kommt schon gut.
Und dann gehen wir beide auf Reisen.
Italien, Ukraine, Georgien, Japan, Australien, New York, Kalifornien, Berlin...
Wohin du immer magst, mein Schatz, wohin auch immer du magst...