December 26, 2008

Supernova

Nach der Klinik, fühlte ich mich wie Big Jim. Nur, dass ich auch das Kind sein sollte, das mit diesem Big Jim spielte.

Irgendwie, kann eine Puppe nicht sich selber als Puppe benützen... Aber, dass mich jemand anders als Puppe missbrauchen würde, stand ausser Debatte. Und so kam es, dass ich irgendwann kaputt ging. Es war unvermeidbar, dass sich diese nicht lösbare Equation, dieser Paradox, irgendwann in eine Supernova verwandeln sollte.



Und sogar dann, probierte man noch, Einfluss darauf zu nehmen! Aber die Menschen müssen wieder lernen, dass auf bestimmte Ereignisse in der Natur, nicht Einfluss genommen werden kann. Auch wenn wir heute in der Lage sind, Hagelwolken zu melken, auch wenn wir in der Lage sind, Kühe zu überzüchten und übermelken, Babies ohne Brustkrebs-Gen auf die Welt zu bringen, das HIV in Schach zu halten...

Es wird immer Dinge geben, die wir nicht und niemals werden steuern können. So, zum Beispiel, die Liebe!

Und, dank der Liebe, kann sogar ein sterbender Stern, eine Supernova, wieder zum Leben erweckt werden. So unendlich gross ist sie, die Macht der Liebe!