December 20, 2008

Verbitterung

Ich hatte, ziemlich gleich nach Austritt, der jungen Dame ein SMS geschrieben:

Gott bewahre, dass Verbitterung zurück bleibt!

Es sollte, bei Gott, anders kommen...
Aber ich bete und bin mir ziemlich sicher, dass ich, nach dem Ausstoben, wieder zu ihm finden werde... Eigentlich, habe ich den Weg zu ihm nie verloren denn, was mir fehlte, war nicht der Glaube, sondern eine Psyche die nicht schwerst Fahrlässig kaputt gemacht wurde.

Dass ich wieder zu Gott fand, passierte trotz euch!
Und es gehört zum Besten, was mir im Leben passiert ist.

Und das Feuer das ich spucke, ist nicht in Teufel's Namen, nein...
Es ist im Namen meines INNEREN DRACHENS! Und er hat aufgehört, mich - und damit sich selbst - zu bekämpfen. Der Kampf hat sich nach aussen verschoben. Dorthin, wo die Attacken herkahmen!



Und glaubt mir, WahnDirektor Gebrochen Lanze und PowerPoint WahnProfessor NO, er hat noch sehr sehr viel Feuer zu spucken, dieser Drache.

Wartet's ab, ihr kleinen Cervelats, wartet's ab!

Und du, Doktor Y, bist du ein Riesen-Cervelat?
Kommst du als Teils des Menus zum Grillabend?