07 May 2011

here I go in circles

 
21. Januar...

An diesem Tag bin ich in die Harte Klinik, im 2008. Spästens seit diesem Datum im Jahre 2011 habe ich 'ne Blockade. Es gibt Dutzende von Themen die mich beschäftigen. Keine aber, über die ich schreiben möchte. Früher, da habe ich geschrieben um die Ereignisse zu verarbeiten, um Dampf abzulassen. Der Dampf ist nun draussen, nicht einmal mehr das Beschimpfen der Stinky Docs gibt mir Befriedigung. Nichts...

Früher, da tat es mir gut, zu schreiben, zu beschimpfen, lächerlich zu machen. Denn ich hatte zumindest das Gefühl, auf diese Weise etwas Klarheit in meinem Kopf schaffen zu können. Nun scheint es mir, je mehr ich schreibe, desto mehr drehe ich im Kreise. Es hat keinen Sinn mehr. Es tut mir nicht mehr gut.

Ich weiss nicht, ob sich das wieder ändern wird, bevor sich die Ümstände in meinem Leben ändern werden. Ich weiss nur, dass ich schon noch Dinge zu erzählen hätte, Dinge die sogar sehr spannend wären, brisant, teils schon skandalös. Doch es bringt mir nichts im Moment, über diese Dinge zu schreiben. Ich drehe mich im Kreise. Ich vegetiere und verzweifle nicht einmal daran. Ich komme nicht voran. Ich kann nicht die Seite kehren. Ich kann nicht weiter, zum nächsten Kapitel. Denn dieses Kapitel ist nicht fertig geschrieben. Schreiben will ich aber nicht. Nicht mehr. Noch nicht. Was weiss ich...

Also stehe ich wieder einmal zwischen gestern und morgen, ohne das Heute zu finden.


Hoops  ==  The Chemical Brothers

Here I go round again again again...
Think that I'll never come down again again again...






Here I go roung, again again again...
Seit 3 Jahren. Seit 3 verdammten Jahren.
Und es wäre ein dermassen Leichtes gewesen, uns allen dies zu ersparen. Doch sie konnten gar nicht an die Möglichkeit denken, ein Mal so richtig in diese Scheisse zu greifen, sie dachten dies wäre natürlich wieder "Daily Business", "Business As Usual" dachten sie... Auf die Idee, einmal so richtig auf die Ohren zu bekommen, auf diese Idee sind sie gar nicht gekommen.


Um es mit Johnny Cash zu sagen:
Well, you can throw your rock and hide your hand.
Working in the dark against your fellow man...
Wie es weiter geht, wissen wir inzwischen alle...
Oder? Was denkt ihr, Stinky Docs?

Oder vielleicht:
You don't wanna mess around with like LET IT SHINE.


Ich vegetiere halt bis die Zeit reif sein wird.
Bis ich die Früchte vom Baum schütteln darf.
Aber was macht ihr, bis es soweit ist?
Macht euch in die Hose?
Oder seit ihr auf einem Wahntrip, zusammen mit eurem Anwalt?
Viel Spass, bei diesem Ausflug.
Man sieht sich bei eurer Landung.
Wenn ihr auf eure fetten Ärsche landen werdet.
Und dann...
Dann fängt das Leben für mich erst an.
Also, bis dann, ihr Fett-Ärsche, bis dann.


Ach, das macht gar nicht mehr so richtig Spass...
Ich muss mir was Neues einfallen lassen.