10 November 2010

unser Schneider

 
Doktor NO, ich habe einen Tipp für dich. Nein... es sind sogar zwei. Wir erinnern uns, dass du St. Martin spielen wolltest und deinen Mantel zerschnitten hast. Wir erinnern uns auch, dass du bestenfalls einen Don Martin gegeben hast, aber dies ist eine andere Geschichte.

Siehe auch den Post Don Martin

Jedenfalls, wollte ich dir zur Hilfe kommen und dir eine super Webseite empfehlen, die es dir locker zwischen einer Zwangsmassnahme und der Anderen eine komplette Garderobe aus deinem Büro aus zu bestellen. Du hast doch Internet, in deinem Büro, oder? Also, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist, jemandem Haldol in den Arsch zu spritzen, oder zu spritzen lassen, dann sieh dir mal das hier an dein-schneider.ch

Ich zitiere:
Dein-Schneider.com ist Dein Schneider für Maßhemden, Maßanzüge und Maßblusen: persönliche Maße, individuelles Design, handgenäht, 100% Zufriedenheit garantiert. Bekannt aus dem TV.
Was will man mehr?


Aber... Ich gib dir mehr! Eine Extra-Spritze, so zu sagen. Ich gib dir sogar etwas für deinen kleinen Hund! Ja...


Ich übersetze es für dich, der offensichtlich seine Schwierigkeiten mit Fremdsprachen hat.
Es heisst: Mein Schneider rockt!




Oder das hier: Ich liebe Schneider


Zu guter Letzt: Damit du das nächste Mal nicht mehr so einen riesen Scheiss baust und dich völlig im Masse vergreifst, empfehle ich dir das hier. Musst halt dennoch aufpassen, dass du die Schere nicht ins Herz rammst. Aber ein kleines bisschen Know-How und professionelle Kompetenz wirst auch du zur Arbeit bringen müssen, hin und wieder...

Alle Bilder auf www.zazzle.ch gesehen

Und sag jetzt: Meine ich es nicht gut mit dir? Die Schere muss ich dir aber nicht vorbei bringen, oder? Schliesslich bin ich doch nicht dein Schneider!