15 July 2012

got a Porsche

 
Ich fuhr mit der Nummer 95 und hatte einen Porsche gefunden, der in anderen Gefühle auslöst die sie selbst nicht verstehen und blablabla. Jemand aber hatte meinen kleinen Porsche blau angestrichen! Einen blauen Porsche, hat man schon sowas gesehen? Und dann war noch dieser Typ, der einen Anruf zu viel machte. Trotzden kam alles gut am Schluss. Wer sich grün verkleidet hatte bekam seine gerechte Strafe und die Blauen waren gar nicht mehr so blau. Und da war der Helikopter. Und ein Ferrari, "eine echte authentische Ferrari hier inne meine Laden". Und sollen wir es gemütlich nehmen? Mmmmhm, nee...


Wie auch immer. Ich habe meinen Porsche gefunden! Ich liebe meinen Porsche! Und wehe jemand sollte versuchen ein Rad zu klauen: Der kriegt gescheuert!




Autor unbekannt
Autor unbekannt