February 12, 2012

eine neue Methode

 
Obwohl ich gerade vor kurzer Zeit Geburtstag hatte, hier ein kleines Geschenk für die 3 Schweinchen in der Harten Klinik, vom ach so bösen Wolf. Ich möchte euch in ein Geheimnis einweihen... Das Geheimnis ist — man glaubt es kaum: Stöpsel aus den Ohren nehmen und zuhören!

Ganz genau, ihr Dörrobst-Hirne, zuhören! Versucht es doch mal, wenn ihr eure Tochter das nächste Mal aus dem Konzert schleppen möchtet.



I Feel Everything!  ==  American Dad
At the "My Morning Jacket" Concert






Ich weiss... Wenn man Jahre lang völlig abgestupft vor sich hin gelebt hat, kann einen das Fühlen zu Beginn schon ein wenig aufwühlen. Passt vielleicht auf, dass euch kein Notfall-Psychiater "aus Versehen" einliefern lässt...



Und vielleicht versucht ihr diese für euch so revolutionäre Methode auch in der Psychiatrie, in der ihr arbeitet. Die Junge Dame hatte euch nämlich schon die ganze Zeit gesagt, wo der Hase durch läuft. Ich übrigens auch.

Und wenn selbst das Zuhören nicht reichen sollte, dann probiert es einfach lauter! Spätestens wenn ihr 2 auf die Ohren bekommt sollte selbst bei euch etwas passieren... Versprochen!


Pump It  ==  The Black Eyed Peas






Meine Heldin, du weisst es: Eigentlich bin ich wirklich zu alt für diese ganze Scheisse. Immer noch hänge ich an einem Handy, das so gross ist wie ein Koffer. Doch ich kann es irgendwie nicht lassen...





Nein, wirklich: Ich fühle mich am Boden zerstört...




Was soll man tun?
Andiamo avanti.