24 September 2011

rendez-vous verpasst...

 
Meine Heldin, habe ich da etwas falsch in Erinnerung oder gab es da eine Abmachung mit deiner Bekannten, Frau Schubiger? Frau Schubiger, war das nicht die, die eine Schub-Maschine erfunden hatte? Täusch ich mich oder hatten wir vor, sie auf einer Lichtung zu treffen, von wo aus wir auf Reisen gehen würden? Jetzt, wo es uns den Garten und all die Meisen-Knödel durch das Wohnzimmer bläst, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir für so einen Fall nicht eine Strategie hatten. Ich bin mir nicht so sicher, weshalb wir immer noch hier sind, jetzt wo es ziemlich ungemütlich geworden ist. Hatten wir nicht andere Pläne, meine Heldin? Und... weshalb waren wir nicht auf der Lichtung? Waren wir besoffen? Nee.. Warst du schwanger? Auch nicht... Wieso dann? Und wo sind all die Schübe geblieben, meine Heldin? Ich hatte so schöne Schübe, mit der einen Schub-Maschine der Chemicals...


Frau Schubiger  ==  StahlbergerHeuss
Bei Giacobbo/Müller




Eine Frage hab ich noch: Wer zum Teufel ist Daniel Ziegler?