16 January 2011

Null Null Schneider

 
BREAKING NEWS
==============

Ein Fahnder hat sich gemeldet: Er möchte der Sachlage auf den Grund gehen! Er sagt, der nächste Halt sei Rorschach, nicht desto trotz wolle er mit gelber Kreide die Position der verschiedenen Protagonisten markieren und einen, ausnahmsweise mal, nachvollziehbaren Rapport schreiben. Er sagt, morgen werde er bei der Harten Klinik erscheinen. Er sagt noch vieles, verstehen tut man nicht alles. Aber ich bin zuversichtlich, dies ist der richtige Mann für diesen schwierigen Fall. Sein Name ist
00-SCHNEIDER (Null Null Schneider)
Gebrochene Lanze: Kannst den Leim aus der Schublade holen.
Doktor NO: Klappe Fury!
Doktor Y: Oder so.


Viel Spass mit Inspektor OO-Schneider.
Und aufgepasst: Er ist mit Blaulicht unterwegs!
Da könnte der Eine oder Andere auch schon ins Grass beissen müssen...





Assistent von 00-Schneider soll dieser Typ sein, der übrigens bestens zu euch passt. Könnt zusammen Solo-Guitarre spielen. Und er hat 'nen Doktor Titel, genau wie ihr! Ich stelle vor:
Doc Snyder




Ich bin, in der Zwischenzeit, auf dem Sonnendeck.

Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden