November 29, 2012

die einzige wertvolle Psychiatrie

 
Anstatt dieser Pailassen von Wahn-Ärzten in der Harten Klinik hätte ich einem Müslüm die Verantwortung für meinen Fall übergeben sollen, und heute wäre ich ein ziemlich gesunder und glücklicher Mensch. Ist das nicht irgendwie traurig und bitter? Sowohl für die Psychiatrie als Institution und System, wie auch für die einzelnen Ärzten die sich in der Harten Klinik mit meinem Fall beschäftigten. Einen Müslüm mit seinem gesunden Menschen-Verstand und seiner liebevollen Positivität, und mir wäre eine schlimme Traumatisierung erspart geblieben! Und die undenkbaren Folgen-Schäden daraus! Die mir sogar langsam beginnen Angst zu machen, es könnte die eine oder andere Sache auftreten, die gar nie mehr wird können behoben werden. Dazu kommt, dass auch nur der Gedanke an diese Möglichkeit mit ziemlich fertig und recht wütend macht.

Diese Belee(h)rten haben um so mehr Schaden bei mir verursacht, als sie sich für etwas Besseres als Müslüm hielten! Und das sind sie offensichtlich nicht! Einzig mit dem Wahn der ihnen den Blick auf die Welt verzerrt kann erklärt werden, dass sich die Ärzte der Harten Klinik für was viel veil Besseres halten als jeder Müslüm auf dieser selben Welt. Ein ganz bestimmter Wahn, den sie sich mit einigen Berufs-Kollegen teilen (aber nicht mit allen, Gott sei Dank!). Sie halten sich für was Besseres, nein sie vergleichen sich nicht einmal mit einem Müslüm, denn sie haben die Gewissheit, in einer ganz anderen Liga zu spielen. Sie fühlen sich berufen um jeden Müslüm und jeden anderen Menschen von diesem Schlag zu heilen. Sie wollen die Welt zu einer besseren Welt machen, in dem sie all die Pathologien die sich in Müslüm eingenistet haben ausrotten werden und damit sowohl den "Patienten" selbst wie auch die ganze Gesellschaft von diesem schlimmen "Übel" befreien. Doch sie sind nichts Besseres, ganz im Gegenteil...

Versuchen wir doch schnell ein Denk-Experiment und treffen eine Annahme: Jeder Mensch entspricht einem bestimmten Wert und dieser wiederum entspricht dem Nutzen, den dieser Mensch der Allgemeinschaft im Laufe seiner Existenz bringen wird. Nun: Der humane Wert eines Müslüms kann gar nicht erreicht werden, wenn man als Tauschmittel die wahnhaften Psychiater der Harten Klinik mit denen ich zu tun hatte benützen würde! Nicht machbar! Keine Klonen-Fabrik in Tausend-Jahre könnte euch zum Wert einse Müslüms multiplizieren. Im Gegenteil! Je mehr von euch auf dieser Welt, desto schlimmer und desto mehr Schaden für die Menschheit. Denkt doch ein bisschen darüber nach, ihr Pappnasen. Denkt darüber nach und zieht euch den Song von Müslüm rein. Versucht doch wenigstens zu verstehen, was ihn so wertvoll und gleichzeitig so dermassen unerreichbar für euch macht. Versucht es doch wenigstens, ihr Wahn-Ärzte, versucht es doch...



Süpervitamin  ==  Müslüm




Wie auch immer: Müslüm wäre der absolut ideale Psychiater für mich gewesen und ich wäre mit einer regenbogen-farbenen Zunge aus der Klinik getreten und hätte all meine Lieben und Bekannten mit einem Lächeln und ein Blinzeln begrüsst. Die Welt wäre in Ordnung gewesen und ich hätte mich mit weniger wahnhafte Dinge beschäftigen können, wie die Wahngele(e)rten der Harten Klinik.

Regenbogen-Farben und gute Musik, ein Lächeln und tanzen. Ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen?