April 19, 2010

a monolog

 
Hallo ihr Tiefflieger. Obwohl ich mit meiner Heldin im Blog nebenan am kommunizieren bin, habe ich dennoch was für euch.

Cesar Correa


Und ihr Wahnärzte der Harten Klinik habt was draus gemacht?

Greg Einganam Cooper


Nein... Nicht einmal! Nämlich

Vania Elett Rantam: Assorbita I


und

Vania Elett Rantam: Cielo


Irgendwann, habt ihr euch sicher nichts mehr gewünscht, als dies sehen zu dürfen

Autor unbekannt


oder, noch besser, dies

Vania Elett Rantam: To Be Or Not Tobe


Doch daraus wird nichts! Denn wir, wir funktionieren auch so — oder umgekehrt

Enio Di Stefano: Unicità


Also, man kommuniziert sich, ihr Verrückten, man kommuniziert sich...

Und...
Solltet ihr Hilfe benötigen beim Entschlüsseln dieser Botschaft, fragt doch vertrauensvoll die Junge Dame. Ich bin mir sicher, sie kann euch beim anagrammieren helfen — vorausgesetzt sie bekommt von euch eine Auszeit beim Schädelwischen...