April 27, 2010

Coffee-Shop II

 
Neue Einrichtung in meinem Coffee-Shop! Siehe auch den Post "Coffe-Shop I"

Also...
Ich habe ein Kunstwerk was den Namen "Burning Love" trägt.




Für die Musik sorgt ein Original-Wurlitzer. Es wurde zwar neue Elektronik eingebaut, um den Ansprüchen der Gäste gerecht werden zu können. Somit musste auch ein Feuerlöscher in der Nähe sein, falls die Musik dann doch noch "zu heiss" werden sollte.




Ich? Ich sitze weiterhin vor dem Telefon und warte auf einen Anruf. Schliesslich ist alles vorbereitet für das Bankett im Rittersaal. Gäste sind aber für dieses spezielle Bankett noch keine da. Noch nicht...



Und, weil es ein Rittersaal ist, habe ich auch die entsprechende Einrichtung.



Last but not least, eine Rose am Boden... Sollte jemand die Orientierung verlieren, weist diese den richtigen Weg. Nebenan kann man die bereit gestellten Zweiertische sehen.



Obwohl ich Kinder sehr gern habe, dachte ich mir keine Spielecke mehr für sie einzurichten: Die schöne Jahreszeit ist langsam da und sie können draussen spielen.

Und weil die Geschäfte gut laufen und ich meine Zeit mit warten verbringen muss, wird dies wahrscheinlich nicht die letzte Einrichtung meines Coffee-Shops gewesen sein. Ich melde mich wieder, bei Nummer III.