April 20, 2010

killing the killer

 
Doktor Y, du alte Matratze eines alten Schimpansen, du "Während der Arbeitszeit und auf Kosten des Steuerzahlers Ping-Pong spielender Wahnarzt", du hast mal gegen mich spielen wollen? Bist extra auf die Station gekommen? Hast gewonnen? Ich hatte dazu noch gesagt, als du auch das zweite Spiel gewannst, es sei unglaublich dass anstatt ich mich zu bessern, du dich noch steigern würdest.

Und dein Spiel war was? Was sollte geschehen? Ping-Pong, Ping-Pong. I'm killing the killer. Nicht wahr?

Du wolltest, wie so oft, alles was ich sagte, mochte, liebte, in den Dreck ziehen. Nicht wahr? Du wolltest, dass ich wie im Song von Bob Marley, "Tennis Table Tennis", den Killer im Spiegel umbringe. Siehe auch den Post "ping-pong"

Die Junge Dame und ich hatten das Album von Jilberto Jil, mit den Songs von Bob Marley, gemeinsam auf der Station gehört. Wir hatten den CD-Player im Fernseh-Bereich laufen lassen. Volle Pulle. Ich sagte "Bob Marley war ein Genie". Die Junge Dame meinte dazu nur: "Ja das war er."


Und? Hast du es geschafft, nachdem du einige Sätze gewonnen hast, auch den Match zu gewinnen? Wie sieht es aus, du "alte Flasche in einem alten Bauernhaus" (altes Haus für die Freunde)? Habe ich den Killer umgebracht?

Joe Abfall habe ich jedenfalls nie umgebracht. Im Gegenteil. Ich bin sehr "schonend" mit ihm umgegangen. Dieser berühmt-berüchtigte Joe Abfall. Wer hat ihn wohl in die Harte Klinik geschleppt? Ich meine jetzt den Joe Abfall, den es auch physisch gab? Der mit der Jungen Dame in der Harten Klinik herum spazierte? Wer ha ih antraben lassen? Du und deines Gleichen? Die Bundespolizei? Die Junge Dame? Ich weiss es bis heute noch nicht. Aber glaube mir: Den wahren Killer, in dieser ganzen Geschichte, werde ich noch ganz anders traktieren...!

Was ich weiss, ist dass du irgendwann etwas von unterirdischen Gängen zu schwafeln begannst. Aber das war wahrscheinlich wieder so ein Anfall von dir, nicht wahr? So ein Wahnanfall?

Ja... Es muss ja auch Angst machen, wenn einem plötzlich nur noch so die Ping-Pong Bälle um die Ohren fliegen! Und sie werden noch eine ganze Weile fliegen, das kann ich dir versprechen. Dazu bekomme ich auch tatkräftige Unterstützung.



Und... schau mal! Dieser Ball ist nicht weiss! Der ist gelb, wie meine Schuhe... Willst du was dazu sagen? Dann sag dem Musikus ehrlich deine Meinung. Siehe auch das Video "Sauflied" im Post "treten im joghurt" Nein! Nein... Halte doch lieber die Klappe. Kommt eh nur Müll raus!

Vielleicht möchte Joghurt-Lanze wieder einmal, ausnahmsweise, was Sinnvolles und Intelligentes von sich geben? Oder ist dies schon wieder zu viel verlangt? Zu beschäftigt? Fest am strampeln, in seinem Joghurt?