June 15, 2020

Covid-1984:
so kam alles zusammen...

 

"The Last American Vagabond" bringt einen Artikel von "Wall Street On Parade", das es in sich hat. Es geht darum, wie BlackRock (darunter unser früherer Schweizer Nationalbank Direktor und aktueller BlackRock Vizepräsident Philipp Hildebrand) den kompletten Rettungsplan schon in der Schublade hatte als die CoVid-19 Pandemie ausbrach, es also schon lange zuvor geschrieben hatte. Nicht nur dies, 3 Zentralbanken haben nun auch BlackRock damit beauftragt, den Rettungsplan umzusetzen. Dies, obwohl BlackRock eine nicht regulierte, die grösste nicht regulierte "Graue Bank" der Welt ist, der grösste Vermögensverwalter, der sowas wie 7,43 Billionen US-Dollar investiert und daraus über eine unfassbare Macht über Finanz und Wirtschaft auf der ganzen Welt verfügt.



Autor unbekannt



BlackRock CoVid-19 'Bailout Plan'  ==  Written BEFORE CoVid-19
[25' Min.]





Hier der Link zum "Wall Street On Parade" Artikel "BlackRock Authored the Bailout Plan Before There Was a Crisis — Now It's Been Hired by three Central Banks to Implement the Plan"

wallstreetonparade.com



Hier der Link zum "Wall Street On Parade" Artikel "BlackRock Is Bailing Out Its ETFs with Fed Money and Taxpayers Eating Losses; It’s Also the Sole Manager for $335 Billion of Federal Employees’ Retirement Funds"

wallstreetonparade.com




Ausserdem: "The Last American Vagabond" bringt einen Artikel von "True Pundit", das es in sich hat. Es geht darum, wie der Kongressabgeordnete, der die H.R. 6666 zur Wahl brachte (das CoVid-19 Tracing-Gesetzt mit einem Wert von 100 Milliarden Dollar/Jahr und den legislativen Grundlagen für Zwangsmassnahmen aller Art), wie dieser Abgeordnete sich mit Vertretern der Bill und Melinda Gates Foundation Monate vor der Pandemie trafen.


Ich habe schon in meinem Post "Zwangsimpfungen?" auf das Gesetz H.R. 6666 aufmerksam gemacht und wie die Rockefeller Foundation schon in 2010 eine Blaupause dazu lieferte, und im Post "Neue Offensive" darüber wie die Rockefeller Foundation gerade kürzlich eine neue Blaupause für die nächste disruptive Transformation unserer Gesellschaft in ein militärische-hierarchisch kontrolliertes Gebilde geliefert hat.



Gates Foundation & H.R. 6666  ==  Meeting BEFORE CoVid-19
[Start 24:02 - End 31:47 ≈ 8′Min.]






Hier der Link zum "Aspen Institute Congressional Program" Dokument "AFRICA’S ECONOMIC,SECURITY,AND DEVELOPMENT CHALLENGES AND THE U.S.ROLE"

aspeninstitute.org



Hier der Link zum "True Pundit" Artikel "EXCLUSIVE: Bill Gates Negotiated $100 Billion Contact Tracing Deal With Democratic Congressman Sponsor of Bill Six Months BEFORE Coronavirus Pandemic"

truepundit.com



Es sind wirklich viele Indizien inzwischen, die uns von einer orchestrierten Aktion erzählen. Und die Orchestrierung endet nicht bei der Pandemie...