June 17, 2020

NWO - New World Order

 


Autor unbekannt



Crown Council Of 13


Ein Tag nur, nachdem ich das Dokument auf dem CIA-Server gefunden hatte, habe ich vielleicht auch schon den Grund gefunden, weshalb dieses offengelegt wurde. Der Grund könnte Susan Bradford heissen. Sarah Westall hat gerade ein Interview mit ihr veröffentlicht, in dem sie die verschiedenen satanischen Blutlinien und deren Rolle in der internationalen Geopolitik aufzeigt und die oberste Machthaberin in der Englischen Königin festmacht. Sie spricht von royalen Blutlinien, Eugenik, den letzten verzweifelten Versuch des Tiefen Staates, der Rothschilds, der Queen, Five Eyes Intelligence + Israel = 6, uws. die Macht nicht komplett zu verlieren, und dass sie zu allem bereit wären dazu: "Wenn die Welt nicht ihnen gehören kann, dann soll sie keinem gehören." Ausserdem geht es um unterirdische Infrastruktur und Verliese, Patente und Technologien, Q und Trump. Susan Bradford sagt im 2. Teil auch, die Englische Königin trage sogar unrechtmässig die Krone und Beweise darüber seien in den nächsten Tagen zu erwarten.


The Crown, NWO, Bolsheviks & Zionists (1/2)  ==  Sarah Westall
[31' Min.]




The Crown, NWO, Bolsheviks & Zionists (2/2)  ==  Sarah Westall
[31' Min.]




susanbradford.org




Was an dieser Stelle für viele von Interesse sein könnte, was viele nicht wissen, ist der Schwur, den die Premierminister von Australien, Kanada und New Zealand leisten, wenn sie ihr Amt antreten: während man in Australien und New Zealand wenigstens noch, neben der Queen (wieso überhaupt immernoch die Queen?), "the people of" dem respektiven Land nennt, ist nicht einmal mehr dies der Fall, wenn es sich um Kanada handelt: Justin Trudeau hat einzig und alleine der Queen seine Treue geschworen, und dazu noch dass er alles geheim halten wird was ihm in seiner Rolle als Diener Ihrer Majestät an Geheimnissen anvertraut werden.

Justin Trudeau swor-in  ==  CBC
[3' Min.]





It's not what you look at that matters, it's what you see.
Henry David Thoreau


Quelle: The Last American Vagabond
 




Bis vor kurzem galt die Maxime von Thoreau. Respektive, sie gilt weiterhin, doch inzwischen hat sich was geändert bei dem was es anzusehen gilt, wie das nächste Video beweist. Der Sinn der Nachricht ist in gewissen Fällen gar nicht mehr zwischen den Zeilen zu suchen, man kommuniziert ihn offen und unverblümt, um möglichst noch alle möglichen Ressourcen zu mobilisieren und zu motivieren. Obwohl es ursprünglich von der meistens unbrauchbaren Quelle Infowars zusammengestellt wurde, ist das Video nichts als eine "Compilation" verschiedenster Aussagen von Politiker auf der ganzen Welt im Laufe der letzten Jahrzehnten. Alle, sprechen sie von NWO, wie wenn es das Normalste auf der Welt wäre. Zu früheren Zeiten war es aber immer eine Doppeldeutigkeit, im Kontext der gerade aktuellen geopolitischen Ereignisse (sehr oft ging es dabei um Krieg). Was dieses Video aber von Aktualität macht, sind die Aussagen der ersten Politikerin: Die aktuelle Bürgermeisterin von Chicago Lori Lightfoot spricht es sogar zweimal ganz offen aus, dass sie das ganze Land wie ein Kartenspiel durchmischen und nur noch Menschen in Schlüsselpositionen zulassen möchte, die dem NEW WORLD ORDER unterstehen und gutheissen. Recht unfassbar, wie offen und ohne jegliche Zurückhaltung mehr diese Leute nun bereit sind, ihre Agenda zu nennen.

Proclaiming The New World Order  ==  Politicians
[10' Min.]