June 25, 2020

Obamagate ist Bidengate

 
Was, wenn ich Dir sagen würde:
Deine Überzeugungen machen Dich nicht zum freien Denker. Die Fähigkeit, Deine Überzeugungen zu ändern aufgrund neuer Informationen macht Dich dazu.


Quelle: The Last American Vagabond



Im (fake) Fall General Flynn sind (dank Sidney Powell) neue Beweise freigegeben worden, die ganz klar beweisen, Vizepräsident Biden war (genau wie Präsident Obama) in Kenntnis der Untersuchung. Noch mehr: sie beide wussten, dass der Anruf zwischen General Flynn und dem ehemaligen russischen Botschafter in den USA Sergei Kislyak "legitim" gewesen sein, obwohl der ganze Fall Flynn später auf der einzigen Tatsache aufgebaut wurde, dass dieses Telefonat nicht mit rechten Dingen geschah und ein Problem für die Interessen der Vereinigten Staaten von Amerika dargestellt habe.




Joe Bidens Äusserung zu seiner Beteiligung an den Untersuchungen oder Unterredungen: er behauptet, er habe nicht einmal von der Untersuchung gewusst. Obama und Biden wussten über die Untersuchungen gegen General Michael Flynn nicht nur bescheid, sie gaben sogar Befehle!


Hier die 2 Beweisstücke, von denen auch im Tweet oben. Es handelt sich dabei um gerade freigegebene Notizen von Peter Strzok vom 4. Januar 2017 über Unterredung zwischen Obama (P), Biden (VP), James Comey, Sally Yates und Susan Rice Flynn zu den Transcripts der Gespräche zwischen Michael Flynn und Sergei Kislyak. Man nahm zur Kenntnis, die Anrufe Flynns seien "legitim" gewesen und hätten somit keinerlei juristische Relevanz; und man besprach wie man weiter vorgehen solle: Barack Obama selbst sagte, man solle "die richtigen Leute" auf den Fall Flynn setzen.



Quelle: qmap.pub/


Quelle: qmap.pub/



Und, wir erinnern uns, der (fake) Fall Flynn ist dann benutzt worden um den ganzen (fake) Russiagate aufzubauen und zu behaupten, Trumps Wahl sei einzig durch die Manipulation der Wahlen durch die Russen möglich geworden.

Was den Fall Flynn und Obamagate betrifft, ist der Speech von Flynns Anwältin Sidney Powell, den sie im März gab, also lange bevor der Fall zu dem jetzigen Freispruch kam, äusserst sehenswert. Hier ist der Link
https://www.youtube.com/watch?v=LTV1Y_QuZOM


So wird am Ende nicht nur Obama, sondern auch Biden für Hochverrat geradestehen müssen.


Quelle: qmap.pub




Und, wenn es schon um Machenschaften gegen die Interessen des eigenen Landes geht, dann habe ich noch ein weiteres Bild, das eine seht interessante Frage stellt.


Quelle: qmap.pub

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle 4 diese demokratischen Politiker Söhne in Führungspositionen in einem Gasunternehmen im selben fremden Land haben? Nun, bei diesen 4 trifft die Tatsache zu: die 4 Söhne Biden, Pelosi, Kerry und Romney arbeiten für ein Ukrainisches Gasunternehmen. Der (fake) Faktencheck FactCheck.org behauptet zwar, es gäbe keinen Beweis dafür, doch dies ist nicht wahr.


Wir holen uns das Narrativ zurück.