June 03, 2020

Terror: Nur Brandmarkung?

 
Weil es schmerzt, wie die Unruhen in den Medien dargestellt werden, kann ich nicht anders, als eine kleine Compilation verschiedener Bilder und einiger Clips zu posten, die ein etwas anderes Verständnis der Ereignisse in den USA ermöglichen.

Alles was gerade dort passiert, wird von den Massenmedien in Zusammenhang mit Trump gebracht, der keine Worte der Versöhnung findet und nicht in der Lage sei, die protestierenden Menschen zu beruhigen. Nun ist es aber so, dass wer gegen Polizeigewalt protestiert, dies äusserst friedlich tut und Polizisten im ganzem Land schliessen sich den Protesten an, in dem sie symbolisch niederknien. So weit so gut.
Dies ist übrigens auch im Sinne Floyds' Familie, die zwar zu Proteste aufgerufen hat, aber mit Betonung auf "friedliche" Proteste. Sie hat zu Frieden aufgerufen.

Police officers kneel with protesters  ==  CBS
[52" Sec.]





Bizarr wird es aber, wenn Sprayer neben der Polizei ihre Parolen an Fassaden anbringen können. Donald Trump soll welche genaue versönliche Worte finden, um dies zu stoppen? Haben die Polizisten Pause? Und wie kann es sein, dass die junge Frau überhaupt keine Angst hat? In Amerika?

Protests 2.0 - Cops watching at Graffiti-Maker  ==  Dustin Nemos
[35" Sec.]





Von den schweren Unruhen wird bei uns viel weniger erzählt, wie Gewalt und Verwüstung in die Strassen getragen werden, aber absolut nichts mit der Wut über George Floyds' Tot zu tun haben: diese Menschen kapern diese Trauer und Wut und nutzen sie um ihr Handeln zu tarnen und rechtfertigen.

Wenn auf ausgebrannten Polizeiautos "STIRBT SCHWEINE" gesprayt wurde, dann ist das nicht wirklich friedlicher Protest, der hier zum Ausdruck kommt. Dies ist ein Standbild aus einem Video, in dem knapp ein Dutzend dieser Autos zu sehen sind. Videos, mit Demonstranten die auf Reihen von Polizeiautos losgehen, gibt es von mehreren Städten in den USA. Geschehen dieser Tage.


Autor unbekannt



Dann so ein Zeitungstitel
AMERICA'S PROTESTS WON'T STOP UNTIL POLICE BRUTALITY DOES
The New York Times - June 1, 2020


Für immer, also? Oder bis zu den Wahlen? Komischer Titel für ein "seriöses Blatt". Eine Drohung? Ein Versprechen?



Und sogar in London skandieren Demonstranten schon Slogans wie
KEINE GERECHTIGKEIT — KEIN FRIEDEN
London - June 3, 2020


In London? Was ist los? Welche Gerechtigkeit?



Es tauchen Berichte auf, wonach Pflastersteine oder Ziegelsteine in grösseren Haufen aus dem nichts auftauchen, an genau den Stellen, an denen später in der Nacht schwere Unruhen vorkommen werden.

Piles of bricks discovered at riots  ==  FOX
[1'Min. 50"Sec.]





Natürlich werden jetzt die Medien wieder die reisserische Art anprangern, wie FOX Nachrichten macht. Nun ist aber ein nicht unwesentliches Problem für die Massenmedien mit ihrem Narrativ aufgetaucht: Ein Video das zeigt, wie Polizisten Ziegelsteine aus einem Truck laden und diese auf öffentlichem Raum zurücklassen. Ziemlich schwer zu erklären.

Police Unloading BRICKS  ==  Dustin Nemos
[39" Sec.]





Die Nacht kommt und es ist fertig, mit friedlichen Demonstrationen.


Autor unbekannt



Obwohl, man muss gar nicht bis es Nacht wird warten, um Akte der Gewalt zu erleben. Hier ist ein Twitter Video von 2 Minuten, über ein Mann der versucht zu flüchten und leider eingeholt und zu Boden geworfen wird, und als er schon Bewusstlos liegt noch mit Fusstritte an den Kopf traktiert wird.

twitter.com/FarleyMedia/status/1267017421350506496



Es wird aber noch schlimmer. Das nächste Video zeigt, wie es zu diesem Zwischenfall überhaupt gekommen ist. Der Attackierte hatte zuvor einzig versucht, einem Mann zu Hilfe zu kommen, der wiederum attackiert wurde, einzig weil er mit einer amerikanischen Fahne unterwegs war. Dies reichte schon, um den Unmut der Links-Extremisten zu wecken, ist die Fahne doch das Symbol von konservativ gerichteten Menschen. Der Mann, der im Twitter-Video attackiert wird, ist der, der bei Minute 1:00 fliehen wird.


We're fucking done with people like You  ==  Andy Ngo
[1'Min. 35"Sec.]





Keine schöne Bilder, für sogenannte "Friedliche Proteste". Sehen wir uns doch etwas genauer an, was diese Antifa-Demonstranten sind und wie sie vorgehen. Andy Ngo hat solche Video zwar zu früheren Zeiten gedreht, sie sind dennoch exemplarisch dafür, womit Amerika es hier zu tun hat.

Antifa: "Save a Life, Kill a Cop"  ==  Andy Ngo
[43" Sec.]





Es reicht schon, Pro-Trump zu sein und dies durch eine Baseball-Mütze zum erkennen zu geben, um angegriffen zu werden.

Antifa Beats Pro-Trump Man  ==  Andy Ngo
[49" Sec.]





Ganz schlecht ist es, ein Schild an seinem Bus zu haben, auf dem Steht "Antifa = Terrorism".

Antifa Attacks Bus  ==  Andy Ngo
[2'Min. 39"Sec.]





Aber auch vor einem Vater, der mit seiner Tochter unterwegs ist, gibt's keinen Halt: Diese werden attackiert und über längere Strecken verfolgt. Erst bei Ankunft der Polizei lässt die Antifa von ihrem Vorhaben ab.

Antifa Surrounds Man & Daughter  ==  Andy Ngo
[3' Min.]





In diesem Interview von vor den Ausschreitungen beschreibt Andy Ngo die Linksextreme es in den Mainstream geschafft habe, wie sie dort für tolerierbar erklärt wird.

Far-Left Made Gains into Mainstream  ==  Andy Ngo
[12'Min. 22"Sec.]





Tolerierbar? Wirklich? Weil dem so ist oder weil sie gerade in die politische Agenda passt? Das nächste Video ist vielaussagend. Ein früherer Mitglied von Black Lives Matter erzählt, wie die Gruppe infiltriert wurde, zusammen mit Antifa, und wie sie für politische Zwecke missbraucht wird. Dieses Video ist sehr wertvoll, denn es zeigt ein Aktivist, der hinter den Vorhang gesehen hat und aufgewacht ist, der seinen früheren Mitstreitern versucht zu erklären, was Sache ist und wie sie manipuliert und instrumentalisiert werden. Er spricht von Soros und von der Cabal und wie diese die Bewegungen finanzieren, er spricht davon, wie diese Geldgeber sich noch nie für die Menschen interessiert haben, die jetzt protestieren, ganz im Gegenteil:
Sie werden euch Abschlachten lassen.

Das sind klare Worte, die leider der Wahrheit entsprechen. Kein Wunder, versucht man gerade, dieses Video aus dem Verkehr verschwinden zu lassen. Sollte es gerade nicht auf meiner Webseite auffindbar sein, weil YouTube es schon wieder gelöscht habt, dann nach Chaziel Sunz suchen, wie er im weissen Unterhemd auf der Veranda spricht. Noch eine wichtige Bemerkung: Dieses Video hat Sunz im 2017 gedreht und Sunz ist nicht Pro-Trump!



Former BLM speaks out  ==  Chaziel Sunz
[16' Min.]





Und nun beginnt auch schon das Narrativ, Rechtsextreme Gruppierungen wären an den Ausschreitungen beteiligt. Doch dafür gab es bis jetzt überhaupt keinen Beweis, entgegen dem was alles an Beweise gegen Antifa vorliegt. Doch, Beweise oder nicht, das Narrativ wird schon mal in die Welt gesetzt — tragischerweise von offizieller Seite. Wer also verbreitet Verschwörungstheorien?

City Official Spreads Conspiracy  ==  Andy Ngo
[30" Sec.]





Also soll mir keiner mit Trump kommen, der keine beruhigende Worte spricht. Und es soll mir keiner kommen, wie dieser Trottel von "Republik" im Interview mit Roger Schawinski am 2. Juni, und erzählen, die linksextreme Gewalt von Antifa sei nur eine weitere Lüge von Trump, eine weitere empörende Lüge, die er nur benutzte um von seinem Versagen abzulenken — mehr zu dem epochal irreführenden Interview in einem späteren Post. Jedenfalls, was in den USA gerade abgeht, ist ganz was anderes. Es ist der Versuch, das Land ins Chaos zu stürzen. Reichen die Bilder der Ziegelstein entlandenden Polizisten nicht, um zu verstehen, dass hier eine ganz falsche Tour gedreht wird, ein ganz falsches Spiel gespielt?




Autor unbekannt



Trump hin oder her, kein einziger Präsident der letzten 120 Jahre hat wirklich etwas gegen farbige Diskriminierung in den USA zustande gebracht, nicht einmal der erste schwarze Präsident Barack Obama. Die Situation der Schwarzen im Lande war nach Ende seiner Präsidentschaft nicht besser als zuvor. Der verzweifelte Versucht, jetzt Trump die Unzufriedenheit der schwarzen Bevölkerung in die Schuhe zu schieben, ist eine Respektlosigkeit ohne Boden gegenüber derselben schwarzen Bevölkerung. Und natürlich der ganzen Welt, der wieder einmal ein falsches Narrativ untergejubelt wird.



Flugblätter, wie die 2 hier unten, sind in Colorado im Umlauf. Hält es angesichts solcher Hetze wirklich noch jemand für angebracht, beruhigend und vereinigend auf die Menschen einzureden? Wer treibt hier ein Keil in die Gesellschaft?


Autor unbekannt

Dieses Flugblatt ist jenseits von Gut und Bös und ruft zum Mord auf! Das Blatt an sich ist schon eine Straftat und ich distanziere mich ganz klar von der transportierten Botschaft.


Autor unbekannt

Dieses Blatt verspricht hingegen das Paradies auf Erden, wenn man die Regierung stürzt und eine neue Verfassung einsetzt. Zwar will man jeder und jedem ein gratis Gesundheitssystem zur Verfügung stellen, lebenslang einen Job nach Wahl garantieren und noch vieles mehr, aber trotz all dieser von einer neuen Verfassung garantierten Leistungen möchte man die Grenzen abschaffen. Selbst lesen zum glauben.



Es ist wirklich ein Unding, wenn in Europäischen Medien behauptet wird, die Regierung Trump stelle legitime Proteste mit Randale und Verwüstung gleich, mit Straftaten — was übrigens eine Taktik von konservativen Kreisen seit je her sei, Antirassismus mit Aufstand gleichzustellen. Trump, seine Minister und seine Sprecher nennen jedesmal die Legitimität der Proteste, die Schande, die eine Tötung wie die von George Loyd darstellt, das Recht zu manifestieren. Die Medien sollten wirklich aufhören, den Leute die Wahrheit zurecht zu richten, so wie es gerade passt. "Trump heizt ein. Trump betreibt Hetze." so die Schweizer Rundschau. What a bullshit... Und das allerschlimmste? Am Schweizer Fernsehen hiess es, als es darum ging, Antifa als Terrororganisation einzustufen, Trump sei bereit, nur um seine Wählerschaft zu bedienen, Antifa zu brandmarken.


They protect you, Jim [Acosta]  ==  QNN — C-Span
[4'Min. 19"Sec.]





Also, mediale Berichterstattung, die ihren Namen verdient hat, sieht in etwa so aus.

Violence is meant to distract  ==  Ben Swann
[9" Min.]



Zuerst macht ein guter Journalist wie Ben Swann einen guten Bericht, dann wird dieser von YouTube gelöscht und selbst von den Suchmachschinen wird nicht mehr auf die Backups auf anderen Video-Portale verweist...



Zeit zu erwachen!
The Great Awakening wartet, auf jeden von uns!
Wir holen uns das Narrativ zurück.