June 11, 2020

Ändert alles? Chlordioxid (CDL)

 
Ein Video, das sich lohnt, 43' Minuten, die es in sich haben. Chlordioxid ist zum Beispiel die mögliche Erklärung, weshalb Donald Trump die Frage gestellt hat, ob man nicht "Desinfektionsmittel" intravenös verabreichen könnte: Andreas Ludwig Kalcker erklärt unter anderem diese Episode. Doch viel viel wichtiger ist die Anwendung von Chlordioxid bei CoVid-19 Patienten, bei denen unfassbar gute Resultate in verschiedensten Ländern vorzuweisen sind. Ausserdem ist Chlordioxid ein Antibiotikum und auch in noch sehr vielen anderen Anwendungsbereiche einsetzbar. Ein Durchbruch beim heilen von CoVid-19 Patienten und hoffentlich auch im Erwecken der Menschen? Zu wünschen wäre es.



Chlordioxid  ==  Andreas Kalcker bei Dr. Heidi Wichmann
[43' Min.]




Die Schweirische Zulassungsbehörde für Medikamente wird von Gates finanziert? Bitte? Und danke auch an Zeitpunkt, für diese Nachricht.



Andreas Kalcker | Homepage
andreaskalcker.com



Andreas Kalcker | IFEP Institut
ifep.ch