June 16, 2020

Kein Russiagate | Assange

 
In meinem Post "Schawinski und Obamagate" hatte ich das Video von acTVism Munich gezeigt, in dem sich der Amerikanische Journalist Aaron Maté über die nicht existierende russische Einmischung in die amerikanischen Wahlen 2016 äussert. Und nochmals: In Anbetracht der Tatsache, dass Maté der Meinung sei, Donald Trump sei das Allerschlimmste was Amerika geschehen kann bei den Wahlen 2020, kann man, glaube ich, wirklich von einer nicht vom Wunschdenken beeinflussten Analyse sprechen. Nach der Freigabe verschiedener Dokumente vom FBI kommt Maté zum Schluss, es habe nie ein RussiaGate gegeben, und er fragt sich wie um alles in der Welt es überhaupt dazu kommen konnte, dass man dies überhaupt nur ernst nehmen konnte. Die Antwort liegt in der völlig Korrupten obersten Riege der Demokratischen Partei und den gleichgeschalteten Medien.

AcTVism hat das Interview nun übersetzt und es online gestellt, und ich möchte es all denen nicht vorenthalten, welche die Englische Version nicht ganz verstehen konnte. Womöglich gehört Roger Schawinski auch dazu, wenn man bedenkt, wie viel er falsch interpretiert hat, rund um das sogenannte Russiagate, das jetzt eher zum Obamagate werden wird.


Roger Schawinski  ==  Einflussreichster Schweizer Journalist [ESJ]


Korrektur
=========
Jetzt ist mir dieser Fehler schon wieder unterlaufen. Ich bitte um Entschuldigung. "Editoring Mistake" nennen das die Amis, wenn sie falsche Infos verbreiten und dabei erwischt werden. Passiert in den besten News-Schleudern. Das Bild (Autor unbekannt) zeigt nicht Roger Schawinski. Jegliche Ähnlichkeiten sind NICHT zufällig. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen für diesen wiederholten Fehler. Hoffentlich wird er nicht wieder vorkommen.



Russiagate gegenstandslos  ==  acTVism Munich
[11′ Min.]





Ausserdem möchte ich gerne auf einen neuen Beitrag von acTVism über Julian Assange machen (leider auch wieder nur in Englisch). Es wird darin festgehalten, u.a. vom früheren Ecuadorianischen Consul in London, dass die CIA (ich nehmen an zusammen mit den Englischen Geheimdiensten) die diplomatischen Rechte der Ecuadorianischen Botschaft und die Privatrechte von Julian Assange verletzt hat. Yanis Varoufakis, Brian Eno und viele weitere Menschen setzen sich schon seit langer Zeit für die Freilassung von Julian Assange ein, leider bisher ohne Erfolg. Eines der Gründe, weshalb dieser Erfolg einfach ausbleibt, sollte der Amerikanische Aussenminister Mike Pompeo sein, dieser Kriegsgeile Dinosaurier.



CIA spying on Assange  ==  acTVism Munich
[10′ Min.]





Ich habe es schon einmal gesagt, doch ich wiederhole es gerne: Roger Schawinski sollte seinen Einfluss auf die journalistische Welt und die politische Meinungsmache der Schweiz vielleicht besser dafür einsetzen, die Schweizer Regierung dazu zu bringen, etwas gegen die unmenschliche Inhaftierung von Julian Assange oder gegen die Uiguren-Camps der Chinesen zu unternehmen, anstatt sein Publikum während inzwischen fast 4 Jahren mit Märchen die nie stattgefunden haben, wie z.B. Russiagate und den Mueller-Report, zu traktieren. Er würde allen einen viel besseren Dienst erweisen.