June 12, 2020

Neue Offensive

 
Es ist ein Mehrfrontenkrieg. Es sind wirklich wirklich viele Fronten.
Auf 2 davon gehe ich jetzt ein.


Nummer 1)
=========
Wir alle erinnern uns an diesen legendären Satz

Niemand will eine Mauer bauen!
DDR Staats- und Parteichef Walter Ulbricht

Und wir alle wissen auch, was danach geschah. Nun ist es für mich irgendwie schwierig zuzuhören und nicht unmittelbar an die Mauer die niemand bauen wollte zu denken, wenn die Vizepräsidentin der EU-Kommission folgenden Satz von sich gibt:

Ich möchte kein Wahrheitsministerium schaffen!
EU-Kommission Vizepräsidentin Vera Jourova


Und das mit der Wahrheit, das ist gar nicht so einfach. So veröffentlichte das Deutsche Bundesministerium für Gesundheit am 14.03.2020 (!) auf Twitter



In den Kommentaren auf Twitter antwortete das Ministerium einem Bürger der sich über einen bevorstehenden Lock Down erkundigte:

Das stimmt NICHT! Es wird kein Shutdown geben. Bitte beachten Sie immer die offiziellen Quellen.

Wieder einmal, wissen wir alle, was danach geschehen ist. Die offiziellen Quellen sind also der vertrauenswürdige Lieferant relevanter Nachrichten? Die EU-Kommission würde es sich in diesem Fall viel einfacher machen, wenn sie nur noch "Offizielle Quellen" zulassen und diese selber bestimmen würde. Doch dies geht nicht, oder zumindest noch nicht.

Aber dies könnte sich ändern, und zwar bald. Zumindest wird schwer daran gearbeitet.

EU-Kommission Vizepräsidentin Vera Jourova hat an der Pressekonferenz mitgeteilt, die EU wolle etwas gegen FAKE NEWS unternehmen: Desinformation schüre Misstrauen, gefährde den sozialen Frieden und drohe den inneren Zusammenhalt der westlichen Gesellschaften zu untergraben. Man habe es mit einer Flut an Falschinformationen zu tun und in Zeiten CoVid-19 Pandemie sei dies noch viel mehr der Fall, würde die Pandemie doch als Brandbeschleuniger für "haarsträubende Lügengeschichten", welche sogar die Gesundheit ihrer Empfänger gefährden könnten. Ich gehe davon aus, hiermit sind HCQ und CDL gemeint (gemäss "vertrauenswürdigen, offiziellen Quellen" äusserst gefährlich Substanzen — ich wollte eigentlich Medikamente schreiben, doch im zweiten Fall soll es ja sogar ein Desinfektionsmittel sein! Whatever...). "Chlorbleiche zu trinken könne die Infektion stoppen!" bringt Jourova als Beispiel einer solchen Falschmeldung. Da kann man ihr nur beipflichten. Doch wer macht schon sowas? Und, vor allem, wer befolgt schon sowas? Alles egal, dies darf nicht sein. So weit so gut. Ein Problem damit ergibt sich aber sobald dieses "Beschützen" des völlig unmündigen Internetusers seiner wahren Bestimmung folgt und Meldungen über die Wirksamkeit von Chlordioxid (CDL) unterdrückt. Meiner Meinung nach ist nämlich dies der wahre Grund dieser dringenden Wahrheits-Offensive von Seiten der EU: Die unglaubliche Anzahl an Menschen, die inzwischen an relevante und äusserst ungewünschte Inhalte kommt! Niemand soll von CDL erfahren, von Impfungs-Gegnern, von Zweifel an der Legitimierung von Bill Gates oder von so vielen anderen Dinge, die inzwischen einfach da draussen sind aber dem "offiziellen" Narrativ widersprechen. Dies ist das wahre Problem, die Wahrheit.

Wie auch immer: Weil die Lage so kritisch sei, wäre man jetzt in Zugzwang. Was tut man also? Man nimmt sich die Betreiber von Sozialen Medien vor und gibt ihnen den Tarif durch:

  • Verpflichtung, künftig monatlich einen entsprechenden Bericht über aufgedeckte Falschnachrichten, deren Reichweite und Urheber zu veröffentlichen.
     
  • Verpflichtung, Zugang zu ihren Servern zu gewähren.
     
  • Verpflichtung, enger mit professionellen Faktencheckern und Wissenschaftlern zusammenzuarbeiten.
     

Diese Liste hat's in sich, oder? Ich meine, die EU will auch wissen WER falsche Nachrichten versendet. Und sie bestimmt natürlich auch, WAS falsche Nachrichten überhaupt sind. Das ist eine RIESIG, verdammt nochmal.

Was ich nicht ganz verstehe: Als Donald Trump einen Executive Order zur Regulierung von Social Media unterschrieb, gab es einiges an Reaktionen von seinen Gegner. Die beste, und zwar an die Adresse von Twitter, Facebook, Tiktok, Instagram usw. finde ich persönlich die von Don Lemon von CNN
STOP HIDING BEHIND THE 1ST AMENDEMENT

Und genau dies macht jetzt die EU. Sie holt die Sozialen Medien aus der schmuddeligen Ecke der Redefreiheit heraus!

Es gehe nicht um Zensur oder darum, ein "Wahrheitsministerium" à la George Orwell zu errichten, sagt Jourova. Dann ist ja alles in Ordnung und niemand von uns sollte sich Sorgen machen. Oder so.

Und etwas hatte ich völlig vergessen, und schreibe es nun als Nachtrag: Wer ist nach "glaubwürdiger"
Meinung von Jourova an all den vermeintlichen Fehlinformationen schuld? Wer schon? Russland, natürlich. Und China auch, was mich eher überrascht. Doch dies ist eine andere Geschichte.


Putin ist es gewesen!  ==  Angela Merkel


[Autor: Roberto Rizzato | Quelle: flickr.com]



Nummer 2)
=========
Wieder dieselbe Person, die es zu zitieren gilt.

Das Thema Impfungen scheint das nächste Schlachtfeld zu werden. Eine Studie hat zum Beispiel gezeigt, dass die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, in Deutschland in weniger als zwei Monaten um 20 Prozentpunkte gesunken ist.
Vizepräsidentin EU-Kommission Vera Jourova


Es geht nahtlos weiter, zur zweiten Flanke in diesem Krieg. Übertreibe ich mit der Terminologie? Ist Krieg too much? Ich glaube nicht... Jourova selbst spricht sogar schon von Schlachtfeldern, und dies in Zusammenhang mit der Corona-Impfung. Interessant, oder?

Und wieder ein Zitat.

Europa braucht einen besseren Mechanismus für Gesundheitskrisen, so wie wir auch einen für Finanzkrisen gefunden haben: Die EU als Kern eines Bündnisses zur gegenseitigen Unterstützung im Pandemiefall, eine Art Gesundheits-Nato. Um schnell handlungsfähig zu sein, wenn in einem Mitgliedsstaat ein Virus ausbricht, braucht es gemeinsame Strukturen, die auf Experten, Ärzte, Ressourcen zugreifen können.
Deutscher Gesundheitsminister und Bilderberg-Zögling Jens Spahn

Eine Gesundheits-Nato? Die EU ist also offiziös im Krieg! Die denken nur noch daran, wie sie aus allen Löchern feuern können! Doch die EU ist natürlich nicht allein, in ihrem Kampf gegen das Böse. Überraschend übereinstimmend im Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht, meldet sich neben Jens Spahn auch die Rockefeller Foundation (die, die schon im 2010 das Drehbuch fürs Lockdown von 2020 geschrieben hatte, welches ich in meinem Post "Zwangsimpfungen?" kommentiert habe) und veröffentlicht nun die aktualisierte Version ihres 2010 Dokumentes und, siehe da was sie fordert, ein "richtig hierarchisch und militarisiertes soziales Modell" wie es Manlio Dinucci auf Global Research ausdrückt, in seinem Artikel "USA Plan: Militarized Control of Population.". Jens Spahn und die Rockefeller Foundation sind also ganz und gar auf derselben Linie, welche Überraschung...

Das White Paper der Rockefeller Foundation passt auch haargenau mit der H.R. 6666 zusammen, welche im meinem Post "Vom bannen Andersdenkender" von Ben Swann auseinandergenommen wird. Es ist, in der Tat, der Plan zur Umsetzung dieses Gesetzes, das jahrlich 100 Milliarden Dollar fürs Tracing vorsieht.


Mit den Beiträgen von Harvard, Yale, Johns Hopkins und weiteren Top-Universitäten der USA hat die Rockefeller Foundation die weitere Blaupause zur nächsten sozialen Umwälzung geliefert. Nach dem Modell des "War Production Board", das die USA während dem 2. Weltkrieg entwickelt haben, möchte die Foundation nun einen "Pandemic Testing Board (PTB)" instaurieren. Dieser Board hätte ähnliche Befugnisse wie sie dem Präsidenten im Falle eines Kriegs durch den "Defense Production Act" zustehen würde, nur hätte sie diese zu Friedenszeiten. Und der Präsident wäre dank diesem Modell endlich aus dem Spiel, ganz besonders für den Fall, dass man gerade einen unerwünschten Präsidenten im Oval Office hätte.

Der Board würde die Macht haben zu entscheiden, was Produziert und welche Dienstleistungen angeboten würden. Es hätte also komplette Kontrolle über die gesamte Wirtschaft, zu 100% und ohne Ausnahme. Der "Pandemic Testing Board (PTB)" wäre aus "Leadern von Business, Behörden und der akademischen Welt" zusammengesetzt, wie es im Dokument heisst. Nota Bene: Die Reihenfolge ist nach Wichtigkeit, sprich Finanz und Wirtschaft sprich Wall Street hätte das Sagen.

Unter dem Board, der "Pandemic Control Council". Die Bevölkerung soll kontrolliert und getrackt werden, via App aber nicht nur. Auf öffentlichen Plätzen und beim Reisen, zum Beispiel, erklärt die Foundation, kommen Systeme wie sie Apple, Google oder Facebook bereitstellen zum Einsatz. Persönliche Daten bezüglich Gesundheitszustand und Aktivitäten sollen vertraulich bleiben, "wann immer möglich", sind aber sowieso zentral gespeichert. Faszinierend, dass man sich ber der Foundation selbst über die Speicherung Gedanken machte.

Die Truppe dann, die auf dem Feld operieren wird, mit dem Namen "Pandemic Response Corps" soll 300'000 Mann stark sein und aus Nationalgardisten und Friedenstruppen angehörigen zusammengesetzt werden. Der Sold soll 40'000 Dollar pro Jahr betragen, was absolut nichts ist. Und trotz dieser ziemlich einfachen Rechnung und der miserablen Entlohnung der Soldaten, kostet das gesamte Paket zwischen 4 und 12 Milliarden Dollar pro Jahr. Schliesslich kommen noch Kosten für das Testen von 30 Millionen Menschen pro Tag (!), was innert einem Jahr erreicht werden soll. Zu beginn soll man 3 Millionen pro Woche testen, dann 30 Millionen pro Woche innert sechs Monate und schlussendlich eben 30 Millionen Menschen pro Tag.

Ganz beiläufig könnte man noch erwähnen, dass die Foundation die Institution sein wird, die sich um die finanziellen Hilfen kummern wird und faktisch wird entscheiden können, wer wieviel und wofür erhalten wird. Es ist die komplette Ausradierung der gehabten staatlichen Institutionen. Natürlich nur "Vorübergehend", solange die Notlage anhält.

Nun der springende Punkt an dieser ganzen Geschichte: Wann würde dieser Plan zum Einsatz kommen? Habe ich noch nicht erwähnt, oder? Dies ist kein Plan für eine eventuelle, hypothetische zukünftige Pandemie, dies ist der Plan für jetzt und heute, für CoVid-19, für die Entmachtung von Präsident Trump, unter anderem.

Und natürlich bezieht sich auch Jens Spahn auf dieses von der Foundation entwickelte Modell.



Hier der Link zum Artikel auf Global Research.

Hier der Link zu meinem Post "Zwangsimpfungen?".

Hier der Link zur Übersicht zum neuen Aktionsplan der Rockefeller Foundation
"National Covid-19 Testing Action Plan".

Hier der Link zum Executive Summary
"National Covid-19 Testing Action Plan".

Hier der Link zum ganzen Report
"National Covid-19 Testing Action Plan — Pragmatic steps to reopen our workplaces and our communities".