March 19, 2020

Zwangsimpfungen?

 
Ich habe schon über das neue Gesetzt in Dänemark geschrieben, wonach Polizei, Militär und sogar private Söldnertrupps beauftragt werden können, Bürger aus ihren Wohnung zu holen, sie zu Behandeln (was auch immer das sein mag) oder sie zu impfen.

In ganz Europa haben wir schon Versammlungsverbot, Hausarrest, Berufsverbot und der Gebrauch von Bargeld wird schon ansatzweise eingeschränkt (die Grossverteiler in der Schweiz empfehlen (zuerst einmal) kein Cash mehr zu gebrauchen). Werden sie Bargeld irgendwann gar nicht mehr akzeptieren?


Was mich langsam aber sicher beunruhigt ist die Tatsache, das CoVid-19 schon unglaubliche Massnahmen zur Eindämmung der Verbreitung ausgelöst hat, allesamt von der Bevölkerung mitgetragen. So weit so gut. Nun scheint aber vieles dafür zu sprechen, das wir diesen Coronavirus nicht so schnell wieder loswerden: unter anderem ist noch überhaupt nicht gesichert, ob Autoimmunität möglich ist (es spricht sogar einiges dagegen). Es ist also ein realistisches Szenario, dass wir diesen Virus jedes Jahr aufs neue im Umlauf haben werden, genauso wie die saisonale Grippe. All die Massnahmen, die wir also bis jetzt getroffen haben, wären dann entweder völlig sinnlos gewesen oder wir müssten jedes Jahr aufs Neue das öffentliche Leben runterfahren. Ich meine damit, weitreichende Massnahmen wurden in aller Eile getroffen, obwohl wir überhaupt nicht wissen, ob sie von irgendwelcher Nützlichkeit sind. Vor allem wäre es katastrophal, wenn wir immer mehr und immer restriktivere Massnahmen einführen würden, nur um ein bisschen mehr (vielleicht sogar illusorischer) Sicherheit zu erkaufen. Zu welchem Preis "schützen" wir uns hier gerade? Es könnten weltweit mehr Menschen am ökonomischen Kollaps sterben als an den Folgen des Virus.


Wie auch immer: Es ist die Welt, vor der man uns schon über Jahre gewarnt hatte.



Zwangsimpfungen - In Dänemark jetzt möglich!  ==  Dirk Müller





Lock Step: Blueprint of a Rockefeller World  ==  SGT Report




Die Rockefeller Foundation hat im Mai 2010 ein Dokument in Zusammenarbeit mit dem "Global Business Network" von Zukunftsforscher Peter Schwartz veröffentlicht, mit dem Titel "Scenarios for the Future of Technology and International Development." Eines der darin vorgestellten Szenarien trägt den Titel
LOCK STEP: A world of tighter top-down government control and more authoritarian leadership, with limited innovation and growing citizen pushback.

Das Schwartz Szenario:
In 2012, the pandemic that the world had been anticipating for years finally hit. Unlike 2009’s H1N1, this new influenza strain — originating from wild geese — was extremely virulent and deadly. Even the most pandemic-prepared nations were quickly overwhelmed when the virus streaked around the world, infecting nearly 20 percent of the global population and killing 8 million in just seven months…

Und weiter:
The pandemic also had a deadly effect on economies: international mobility of both people and goods screeched to a halt, debilitating industries like tourism and breaking global supply chains. Even locally, normally bustling shops and office buildings sat empty for months, devoid of both employees and customers.

Schliesslich:
During the pandemic, national leaders around the world flexed their authority and imposed airtight rules and restrictions, from the mandatory wearing of face masks to body-temperature checks at the entries to communal spaces like train stations and supermarkets. Even after the pandemic faded, this more authoritarian control and oversight of citizens and their activities stuck and even intensified. In order to protect themselves from the spread of increasingly global problems — from pandemics and transnational terrorism to environmental crises and rising poverty — leaders around the world took a firmer grip on power.


Nun, scheint, als hätte man begonnen, das Schwarz-Szenario LOCK STEP zu implementieren! In den USA sprechen schon verschiedene Medien vom "New Normal". Wieder ein Zufall?


Die FEMA-Camps in den USA? Ich konnte lange Zeit nicht viel mit dieser Info anfangen, hielt sie für übertrieben. Man hörte, dass zu Zeiten der Präsidentschaftswahlen 2016 schon die ersten provisorischen Camps eingerichtet worden waren, sie dann aber dank der unerwarteten Wahl von Trump wieder abgebaut wurden. Inzwischen halte ich dieses Szenario nicht mehr für unmöglich.

Wir sollten wirklich aufpassen, was man mit uns anstellt, ausgelöst durch eine Pandemie.

Das Rockefeller Foundation Dokument von 2010 LOCK STEP